Beiträge von Eifelteufel

Ich halte die Mannschaft für stark genug die Klasse zu halten. Warum ? Sie sind eingespielt, die letzten Spiele der Hinrunde und die Ergebnisse auf Gran Canaria (insbesondere das letzte Spiel gegen Helsingbork) sind ein Lichtblick für die Rückrunde. Mit diesem geschlossen Mannschaftsgeist werden wir die Klasse halten. Man hat auch zuletzt gesehen, daß andere Vereine die zu Beginnn der Saison stark waren, mittlerweile die Talfahrt in die Bedeutungslosigkeit angetreten haben (siehe z. B. Tus Koblenz, Alemania Aachen) und dadurch sich die Möglichkeit ergibt aus dem Niederungen des Tabellenendes zu entkommen.

Ich hoffe, das Neuzugänge kommen (egal wer ! Ich hoffe aber auf Roberto oder Hermes, Lamprecht), denn wenn wir Verletzungspech haben und Leistungsträger ausfallen und keinen Ersatz haben dann ... so, und weil ich optimistisch eingestellt bin, beende ich jetzt diese üblen Gedanken.

ich wollte hier auch nicht Ausländerfeindlich rüberkommen. Es ging mir nur um .die Aussage nach dem DEUTSCHEN Bundesligaspieler.Natürich sind alle 3 herzlich willkommen

Wollt`dich auch nicht kritisieren ! Ich denke, die Erfahrenheit der Neuzugänge kommt dem FCK zu Gute. Fast alle Spieler die dem Verein helfen können sind aus anderen Ländern (ich meine die Spieler, die Tore schießen können und wirklich eine Hilfe sein könnten).

ich Frage mich was mit dem Deutschen Bundesliga spileler ist der uns 30 % verstärkt. Von den genannten bringt dass keiner. Und ausserdem sind es allesamt Ausländer

Hab nix gegen Ausländer ! Wenn die Ausländer Tore schießen und zum Klassenerhalt beitragen sind die bei mir herzlich willkommen. Kioyo hat schon gezeigt daß er Tore schießen kann, Ahanfouf natürlich auch, Roberto scheinbar kann das auch - also was will man mehr. Genau das Gegenmittel gegen den Chancentod der Hinrunde. :feuer:

Abwarten und Tee trinken ! Bin froh, daß sich überhaupt was tut. So `ne Torkanone kann die Truppe gut brauchen. Es gibt halt viel zu wenig Alternativen. Ich glaube aber auch, daß die Portugiesen technisch besser sind - gegen die Bayern waren die Portugiesen (Belenenses) ziemlich auf zack. Ob das überall in Portugal so ist, kann ich natürlich nicht sagen.

Zitat

Es war von zwei, drei Spielern die Rede, die in der Winterpause verpflichtet werden sollen, von einem Stürmer, einem Mittelfeldspieler, von Kandidaten, die Sie in der Zweiten Liga Portugals beobachtet haben.
    Fuchs: Wir sind am Verhandeln. Priorität haben Kandidaten, die in der Ersten oder Zweiten Liga in Deutschland unter Vertrag sind. Aber es ist auch ein Zeitproblem. Ich habe ja erst Anfang des Jahres angefangen. Am Dienstag ist ein Angebot von uns rausgegangen an einen Mittelstürmer, der in der Ersten und Zweiten Liga bewiesen hat, dass er eine Verstärkung sein kann. Der Vorteil bei Spielern aus der Zweiten portugiesischen Liga ist, dass sie sich nicht lange einzuspielen brauchen, weil sie mitten
    im Spielbetrieb stehen. Dazu ist dies eine Liga, in der man robust sein muss, weil es dort oft auf die Socken gibt. Solche robusten Spieler braucht man auch bei uns in der Zweiten Liga. Insgesamt haben wir zehn Spieler in der engeren Wahl, darunter vier bis fünf Stürmer.

Na. endlich da tut sich was ! Die Abschnitt ist wie eine Beruhigungspille und läßt hoffen. Jetzt aber schnell ... :deal: