Beiträge von Eifelteufel

Es wird Zeit, daß endlich ordentliche und positive Meldungen in der Presse erscheinen bezüglich Spielertransfer. Denn mit diesem schwachen Sturm aus der Hinrunde sehe ich Schwarz für die Zukunft. Bin aber überzeugt davon, daß der FCK einen knappen Klassenerhalt schafft.

Aber was ich so gelesen habe, hört sich ja doch positiv an: es kommt ein portugiesischer Stürmer - Roberto (Torschützenkönig), andere portugiesische Stürmer unter Beobachtung, Lamprecht ist noch nicht abgeschrieben und wird wahrscheinlich für längere Zeit verpflichtet (hoffentlich !). Das einzigste was jetzt noch fehlen würde, wäre ein offensiver Mittelfeldspieler.

Jetzt aber schnell ... :deal: !

Ich bin sicher, daß noch Verstärkungen kommen werden. Ich glaube kaum, daß F. Fuchs einfach nur so nach Portugal fliegt. Ich kann mir gut vorstellen, daß FF schon vorher Spieler im Visier hatte und z. Zt. in Verhandlungen steht. Verpflichtungen mit großem Namen, - daß kann man ja wohl getrost vergessen.

... und wenn keine Verstärkungen kommen, brauchen wir das Glück, daß wir zeitweise in der Hinrunde nicht hatten. Ich hoffe, das die Angsthasenmentalität vor dem Tor auch endlich ein Ende hat. Dadurch wurden so einige Punkte in der Hinrunde verschenkt.

Auf in den Kampf, Jungs !!! :feuer: :teufel: :grins:

Man soll Lamprecht verpflichten ! Er könnte bei den letzten 12- 13 Spielen noch Gold wert sein. Außerdem sollte man sein Engagement unbedingt beim FCK zu spielen unterstützen und nicht mit Füßen treten. Der FCK braucht jeden Mann, schon allein eventuellen Verletzungsproblemen aus dem Weg zu gehen. Zu den zwei Portugiesen, sag ich erstmal nichts.

Vor ein paar Wochen hatte ich die BILD in der Hand, dort waren Spieler aufgelistet, die ihren Verein verlassen wollen oder vom Verein freigestellt werden. Da ist mir ein Spielername aufgefallen der für den FCK bezahlbar ist. Ein erstklassiger Stürmer der Duisburg in die 1. Liga geschossen hat - Lavric. Warum bemüht man sich nicht um so Spieler ?

Ich finde es zwar gut, daß sich endlich was tut im Spielertransfer, aber warum geht man nicht hin und holt 1. Liga Spieler die in ihrem Verein keine Chance mehr bekommen. Da gibt es jede Menge bezahlbarer Spieler, die dem FCK sicher helfen und keine Fehlgriffe sind.

Spielertransfer ist wohl für Außenstehende (Fans) ein schwer zu verstehendes Geschäft. :gruebel:

Ich glaube, hier sollte nur mal zum Ausdruck gebracht werden, daß Profis jederzeit an ihre Leistungsgrenze gehen sollte. Ein Fan sieht wann ein Spieler kämpft und sich den A... aufreißt. Spiele die wie eine Nullnummer aussehen und wo gar nix rüber kommt z. B. null kampfgeist oder es wird ein spielerisches Disaster geboten, da kann ich jede Aufregung verstehen. So Spiele kommen aber in den besten Vereinen vor und haben meistens sogar eine positive Wirkung für das nächste Spiel (Sieg !). :gruebel: