Beiträge von Eifelteufel

Es gibt sicher bessere Verteidiger für das Geld.

Quattara hat sich zu oft verdammt grobe Patzer geleistet. Obwohl ich sagen muß seine gesamte Leistung in den letzten Spielen (Hinrunde, letzte Rückrunde) fand ich gut. Eine weitere Chance hätte er vielleicht dann doch verdient.

da steht auch dass man ohne Neuzugänge gestartet ist, hoffe dass jetzt schnellstmöglich Neue kommen. Sonst haben wir in 4 Wochen ein Problem.

:yes: Ja, ich hätte auch gern gesehen, daß die Neuen mit von der Partie sind. Schon allein um sich ins Mannschaftsgefüge zu integrieren. Wenn die Neuen erst spät verpflichtet werden wird`s wohl am Anfang der Rückrunde (die ersten 2-3 Spiele) ziemlich "holprig" werden (Abstimmungsprobleme). ...und wenn ich mir dann ersten 3-4 Spiele anschaue und die spielstarken Gegner sehe :gruebel: ... viel Glück ! :feuer:

Ich glaube, man wollte Toppi eine Chance geben um eventuell attraktive Spieler zum Verein zu holen und vielleicht auch etwas zum positiven zu verändern. Toppi muß von vornerein gewußt haben, daß er nur der Pausenclown ist. Eine dauerhafte Anstellung Toppis wäre so oder so nicht möglich gewesen (zu hohes Gehalt !). Im voraus wußte man schon über das Engagement von Fritz Fuchs Bescheid und bot ihm die Stelle an. FF nahm an und wird wahrscheinlich in der kommenden Saison seine Brötchen beim FCK verdienen. Das was Fritz Fuchs mit in den Verein bringt, war einfach besser - Sponsoren und fast das selbe (Fach)Wissen wie Toppi und sein "goldenes Händchen" bei der Spielersuche (z. Zt. sehr wichtig).

:arbeit:

Nach vielen Patzern in der Vergangenheit hat die Vereinsführung endlich mal ihr Gehirn eingeschaltet und eine gute Lösung entdeckt. :daumen:

Er kennt den Fußball, er kennt den Verein, er hat wahrscheinlich mehr gute Kontakte als man meint. Ich finde, man sollte ihm eine Chance geben und abwarten was er im Verein bewegt.

Den eventuellen Abstieg kann er jetzt sowieso nicht mehr verhindern, dafür müssen andere Leute die Verantwortung übernehmen.

Viel Glück Fritz Fuchs

Ich denke, daß Fundament für die Rückrunde ist gesetzt. Mit Fuchs und Rekdal wird es schon klappen und nächste Saison werden sehen wer das "Zepter" schwingt. Neue Spieler in der Mannschaft scheint es ja auch schon zu geben, auch wenn noch offiziell keine Namen genannt wurden.

Mit Lorant wird es auf jedenfall nicht langweilig und die ersehnte Ruhe des Vereines ist futsch. Seine Qualitäten als Trainer hat er ja schon bewiesen (1860), aber ihn jetzt zu holen ... nee, oder ? :zeter: + :rofl: (gemischte Gefühle)