Steffen Iversen zum FCK?

  • fakt ist aber das er nächste saison mit trondheim nicht international spielt und ob die norwegische liga einen größeren reiz hat als die 2.bundesliga, naja ich weiß nicht.
    Wenn er kommen würde, dann wäre das natürlich ein Kanller, der schießt Tore am laufenden Band und ist erfahren, aber das klingt schon zu perfekt, daher bin ich dabei wohl eher was pessimistisch.

  • @Reaman


    Ob er gleich viele Tore schießt beim FCK ist nicht sicher... ihr wisst ja, viele Spieler werden immer schlechter wenn sie zum FCK kommen :( Aber ich hätte auch das Gefühl, dass er treffen würde

  • bevor er nicht das trikot in de hand hält auf ner pressekonfrenz glaub ichs nicht...aber ich denke so einer könnt uns weiterhelfen

  • Wünschen würde ich es ja mir,aber ich glaube eher nicht das er kommt!!!


    Wir werden wieder irgend sollche 2 Gurken kriegen!!!

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996

  • Hab mal gerade ein bisschen gegoogelt,


    Iversen wurde 2005 mit Valerenga in Norwegen Meister, Trainer war unser Kjetil Rekdal.
    Schaut einfach mal in der englischen Wikipedia nach.


    MfG

    Dann hoffe ich, daß die beiden sich gut verstanden haben und das nötige "Kleingeld" da ist. Willkommen in Kaiserslautern. =)

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Ein Riesentransfer wäre das sicher aber echt dran glauben kann ich daran nicht schliesse mich "3er" an und
    warte auf die Vollzugsmeldung =)


    Er jedenfalls wäre einer der die jungen Burschen führen könnte mit seiner Erfahrung international u.s.w.
    Vielleicht werden beim FCK ja auch mal GUTE Sachen WAHR :schal:

  • das wäre schon ein "knaller" wenn wir ihn bekommen aber mal ganz ehrlich, wer glaubt da wirklich dran!? also ich beim besten willen nicht...

  • Naja, vielleicht geben ihn uns ja die Trondheimer für die Rückrunde ab und er steigt in Norwegen dann wieder ab dem 11. Spieltag in die Saison ein. Vielleicht gibt es da ja eine Möglichkeit, dieTransferzeiten zu umgehen. Oder wir machen einen Tausch Hansen/Iversen. Im Mittelfeld ist Rosenborg ja nicht gerade üppig besetzt und die könnten einen 6er sehr wohl gebrauchen.


    Aber, und das sei nochmal gesagt => Wunschdenken

  • 30 Spiele in drei Jahren sagt schon allein vile aus über den Leistungsstand.

  • Jetzt mal ehrlich:


    Wieso sollte Iverson vom Topclub Rosenborg Trondheim mit denen er UEFA-Cup spielt zu einem Abstiegskandidaten in die 2. Liga wechseln ?!


    Wie wollen wir den bezahlen ??


    Ich denk das Thema ist schneller wieder weg wie es da war