Beiträge von Eifelteufel

Endlich wird aufgeräumt und versucht mehr Qualität in die Mannschaft zu bringen. Diese Zusammenarbeit wird sicher erfolgreich (wenn man Rekdal nicht davon jagt !). Doch eins ist mir irgendwie "spanisch" Die einen drei Spieler, daß versteh` ich ja ,- aber warum schickt man Lexa weg ? Lexa war für mich immer eine wichtige Säule in der Mannschaft.

@Devil89

wenn du dir andere Beiträge von mir durchliest wirst du erkennen, dass ich gegen den kompletten Vorstand bin. Das einzig positive ist doch, dass sie Geld rangeschafft haben für Neuzugänge, aber sportlich wie finanziell bringen die nix. Genauso Toppmöller nicht.

Klingt vllt. erstmal weit hergeholt, aber glaubt ihr Manchester Utd. und Arsenal sind durch Zufall die beiden erfolgreichsten Teams der letzten 2 Jahrzente in England? Nein ! Die bauen auf Kontinuität im sportlichen Bereich. Du siehst auch bei Griechenland wie das super klappt. Oder bei Werder Bremen. ;)

Was für ein Dünnpfiff ! - "geh´nach Hause" !!!. Du kannst doch nicht ManU usw. mit der momentanen Situation des FCK`s vergleichen. :zeter: :autsch:

Wieso geht man immer davon aus, daß man in der 2. BL immer teure Spieler holen muß. Der FCK muß sich günstige Fußballtalente im eigenem Verein oder aus der Region suchen. Das sind die Spieler die sich auch mit dem FCK identifizieren. Der FCK hat eben kein Geld für "große Namen", die muß man sich zur Zeit selber "schnitzen". Ich glaube, es gibt jede Menge No Name Spieler die daß Zeug für die 2. BL haben und sich für den FCK den A... aufreißen. Der FCK muß in einem kleinen Rahmen denken, um Großes zu Erreichen. :gruebel:

Super, da tut sich was, - klasse Toppi ! :gutgemacht:

Zu unseren Bankdrückern der 2. BL, kann ich nur sagen - 1. richtige Sportler wollen spielen, egal wo. 2. Und wenn die nicht wollen, hängt es am Geld oder sie können sich nicht mit dem Verein identifizieren. Diese Spieler werden nie ihre 100%, für den 1. FCK, bringen. Also bleibt da, wo ihr seid. Am Ende der Saison ist aber sicher auch mehr möglich mit Transfers. Find die Sache aber trotzdem irgendwie peinlich für unsere Profis, oder ? :( :rolleyes: Als Bankdrücker suche ich doch die Möglichkeit zum Stammspieler zu werden, denn gerade beim FCK sind doch die Chancen enorm gestiegen.

Das Schöne an den Spielern aus dem Ausland (öfters ärmeren Ländern) ist: - die reißen sich den A... auf für den Verein und das internationale Geschäft und bringen meist immer Leistung. Denn bei diesen Jungs geht es meist immer um ihre Existenz. Dann nehmen wir eben diese Spieler.

Sorry, aber Bernier hat voll die Hinrunde verpennt. 2-3 Spiele hat mal kurz aufgetrumpft und dann nur warme Luft. Fazit: keine Verstärkung, eher ein Handicap für den FCK. Herr Rekdal sollte sich mal andere Ausreden einfallen lassen - es wird so langsam armselig :blabla:

... und wenn man keine Tore schießt, kann man auch nicht gewinnen. Ein hoch auf die Fitnesswerte ! :ironie: (Geb´auch was ins Phrasenschwein)

Die Rückrunde wird die Stunde der Wahrheit - 2. oder 3. Liga

noch viele Themen zum Tageslicht kommen, die bei der JHV nicht erwähnt werden.

Ich hoffe, daß es mehr positive Nachrichten sind. Aber wenn ich ehrlich bin - ich glaub´nicht dran !?

Das Zünglein an der Waage wird die Mannschaft sein, wenn die sich nicht den A.... aufreißt in der Rückrunde, dann wird beim FCK "aufgeräumt" (wenn ihr versteht, was ich meine ). Es folgt ein interessanter Neuaufbau in der 3. Liga mit einer großen Durststrecke.:shit: