Mist ! Hinter diesem Artikel steckt jede Menge Wahrheit und das beunruhigt mich. Ich hoffe, daß die Vereinsführung momentan nicht im Winterschlaf steckt und sich diese Kritik endlich mal zu Herzen nimmt.
Beiträge von Eifelteufel
-
-
Na, wenigstens mal ´ne positive Nachricht !
-
Dieses Thema ist zur Zeit verdammt wichtig !
- aber trotzdem eine tolle Idee !
-
Mensch Meier ! Ich glaub´s einfach nicht ... wird der Verein denn nur noch von Id ... (nicht ausgesprochen) geführt. Die Marke Merk jetzt auch noch vergrault oder abgelehnt. Man vergrault angesehene Promis und Fachleute die eventuell auch für daß nötige "Kleingeld" sorgen könnten z. B. Sponsorenverträge.
Aber das Geld ist ja total unwichtig, der Verein hat es scheinbar doch.
-
Verständnis - Trauer - Mitgefühl !
Dieser Aufsichtsrat ist eine Blamage für den Verein. Sollte der FCK absteigen (was ich nicht hoffe !), wäre es an der Zeit die Verantwortlichen in die Wüste jagen. Wieso kann man sich nicht an einen Tisch setzen und klare Verhältnisse schaffen ? - Wie im Kindergarten !
-
Ihr habt meine große Zustimmung ! ... und kostenlos gibt es heute eh nix mehr.
So langsam habe ich große Zweifel an der Vereinsführung - nach außen wirkt alles wie ein großes Absprachenchoas mit unüberlegten Ausreden.
-
Wann hört endlich dieses ständige Hick Hack auf ?
Man wollte einen Fachmann, den hat man bekommen, und jetzt ? Ich finde die Gesamtsituation zum !!!
Ich wünsche Herr Rekdal viel Glück bei der Spieler suche (ich glaub` das kann er gebrauchen).
-
Ist mir eigentlich egal wer kommt ! Hauptsache Spieler die das Tor treffen und die vielen vergebenen Chancen der Hinrunde ausbügeln.
-
Esswein als Nachwuchstalent einzuwechseln und das vor 46.000 Zuschauern
Leider hat die "Joker" Funktion noch nicht geklappt. Ich glaube, der Junge wird mit Toren, in der Rückrunde, noch für viel Aufsehen sorgen.
Hätte er ein Tor geschossen und Köln wäre nur mit einem Punkt nach Hause gefahren. Er wäre der Held des Tages gewesen.
Viel Glück Esswein
-
Was der Verein braucht sind neue, "schlagfertige" Spieler. Jetzt einen neuen Trainer zu engagieren, wäre für mich ein riesengroßer Fehler. Der Verein braucht in der Rückrunde Ruhe und kein Chaos wie in den letzten Wochen.