Beiträge von Eifelteufel

    Na endlich, zwei neue Spieler. Das im Mittlefeld und Sturm zu wenig läuft, sieht ja jeder Laie. Von Hansen und Runström (Verstärkung ?) bin ich eh noch nicht so überzeugt. Bei den beiden sollte endlich mal der Knoten platzen, wenn´s möglich ist, bitte. Im Spiel sieht man gute Änsatze, aber wo ist ein guter Abschluß. Leider ist mir daß momentan zu wenig, so gewinnt man nur selten Spiele. Oder will man den Unentschiedenrekord aufstellen ?


    Kämpfen und Tore schiessen - Jungs ! :feuer: :arbeit:

    "Einem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul"


    Raus dem "Jammertal" und zurück nach oben. Raffinierter Toppmöller hat mit dieser Zusage seinen Arbeitsplatz beim FCK für die nächsten Jahre gesichert.


    Abwarten und Tee trinken, was bei rum kommt. Eventuell oder da bin ich mir sicher, wird er bald kein Trainer von Georgien sein.


    Ich freue mich, auf eine hoch brisante Winterpause mit interessanten Meldungen in der Presse. ;)


    Endlich bewegt sich mal was im Verein, aber dann...sorry, aber euer Gezeter im voraus :zeter: :autsch: zum kotzen.


    Erst Resultate, dann meckern. Wir haben noch keinen Arbeitsbeweis von Toppmöller. Außerdem kann er alleine auch nichts bewegen, es müssen alle an einem Strang ziehen.

    Die Aussage, dass Toppmöller entswcheidet ob ein ehemaliger Spieler verklagt wird, mit dem Satz "Das wird es unter mir nicht geben" hinterläßt einen sehr schalen Beigeschmack.


    Wenn Toppmöller diese Aussage ernst meint, dann meint er mit "seinem" FCK etwas anderes als ich. Der Verein gehört ihm nicht und er sollte sich davor hüten, außerhalb seiner Kompetenzen Aussagen für den Gesamtverein zu treffen.


    Im kurzen Artikel (Bild.de/link) spricht er von fehlender Moral der Spieler und Pflichtbewusstsein der Verantwortlichen. Er/Sie will/sollen, wie in früheren Zeiten, wieder für den Erfolg arbeiten und kämpfen. Diesen Standpunkt hat Töppmöller. Ich glaube, er wird kein Blatt vor den Mund nehmen, wenn es irgendwo anbrennt (so hab` ich das verstanden, was zwischen den Zeilen steht).


    Seit froh das jemand da ist, der die Betriebsblindheit abschaffen will. :arbeit:

    ne, mein freund, das ziel ist der klassenerhalt, denn den schafft man mit dem derzeitigen kader ganz besitmmt nicht!


    falls toppi kommt, erfindet er das rad auch nicht neu! das chaos auf dem platz wird erst einmal so weitergehen! nach der winterpause, wenn er handeln konnte, wird das evtl. anders aussehen! aber ich glaube eh nicht mehr daran, dass er kommt :gruebel:

    Die Hoffnung stirbt zuletzt ! Klassenerhalt glaub` ich schon dran. So schlecht sind die Jungs auch wieder nicht. Zu Toppi: Er unterstützt den Trainer und dieses wiederum wäre gut für die Mannschaft und Verein. Mit oder ohne Toppi - so kann es nach nicht weiter gehen. Die Winterpause muß genutzt werden für veränderungen ansonsten ... :( Meine Meinung: Man muß sich die Erfahrenheit zu Nutze machen (Spieler genauso wie Veranwortliche) nur so kann daß in den nächsten Jahren mit dem Aufstieg klappen !

    Was lese ich denn hier !?


    Hier geht es um Punkte, Aufstieg und Spielerqualität.


    Den Grottenkick in Augsburg schön zu reden ist peinlich. Wo bitte war die Leistungssteigerung ? :brille:?(
    Tschüss, Herr Schjönberg. Mit dieser Philosphie kann man vielleicht in der Oberliga bestehen. :zeter: ' :schuldig:


    Wann gibt es eigentlich mal eine nennenswerte Stammelf ? Das rumexperimentieren sollte man vielleicht auch mal sein lassen.