Und finde immer noch , dass der FCK auf dieser Position noch einen braucht:
Schlage den hier vor:
http://www.transfermarkt.de/de…/profil/spieler_1782.html
Beiträge von Eifelteufel
-
-
Man kann nur hoffen das sich die Fans mit dieser Art Spieler identifiziert. Ums wirklich blöd auszudrücken: Der FCK hat schon eine komische Mannschaft beisammen, mit dessen Namen man schon leichte Probleme bekommt. Zusammengewürfelt ohne Identifikationsfigur wird der FCK auch in diese Saison gehen. Ich hoffe nur Rodnei bleibt dem FCK erhalten. Für die 2. Liga ist der Gold wert. So sehe ich das auch bei Sahan. Trotz laufender Verträge möchte man sie anscheinend verkaufen. Lt. RP: Hajiri für Rodnei?
Definition Duden - Identifikationsfigur:Zitatjemand (in seinem Auftreten und der damit verbundenen Wirkung auf andere), mit dem man sich identifiziert (2c)
guck dir deine EM 2012 Sammelbilder an - vielleicht findest du jemanden der das erfüllt !
Auf jedenfall kannst beim FCK erstmal in die Röhre schauen....viel Spaß ! -
Finde es mal wieder feige von den Bayern so jemanden zu verpflichten !
Hoffentlich lernt der Gardiola sächsisch (auch deutsch), dass die Bayern-Spieler kein Wort verstehen werden.... -
Zunächst mal herzlich wilkommen und viel Glück beim FCK !
Zeig was du kannst und stopf den Miesepetern erstmal den Mund.
Bei mir stehst du erstmal unter Beobachtung....erst dann "schmeisse ich mit Steinen ! " (wenn nötig )
Let´s go ! -
Hätte auch nichts dagegen wenn er bleibt.
Gerade beim MSV hat er gezeigt wie wichtig und gut er in der 2. BL sein kann ! -
Mein Bauchgefühl hat lieber einen Micanski der beim FCK zum "Angriff" übergeht wie einen Proschwitz.
Der FSV scheint Micanski gut getan zu haben und der neue Trainer Foda wird ihm gut tun - hoffentlich ! -
da haben wir ja unseren neuen Suka, immer feste drauf
Ist noch zu früh für solche Aussagen !
Lt. Foda sollen noch Spieler verpflichtet werden.... -
Zitat
Was soll da schief gehen?
Nichts , -
Wenn der Junge es nicht bringt - ab zurück nach Frankreich ! -
du fragst warum unrealistisch, ich hatte es in meinem Post versucht zu erklären.
Wenn Kostas eine gute 2. Liga-Saison spielen sollte steigt zwar sein Marktwert aber nur in einen überschaubaren Rahmen, nehmen wir mal an auf ca. 2-3 Mio`s.
Dann steigt er mit uns event. in die 1. Liga auf und müsste dann schon eine Wahnsinnsvorstellung in der 1-Ligasaison abgeben , soll heißen Eckball treten und selbst reinköpfen, wer bitteschön sollte dann nach der 1. Bundesligasaison nach unserem event. Aufstieg bereit sein 15 Mio`s hinzublättern für einen Spieler der in der nächsten Saison ablösefrei zu haben wäre........und da schreibt dann noch jemand von dem Geschäft mit Dortmund und Kakawa, wir wollen doch hier die Kirche im Dorf lassen und Fortounis nicht mit dem Dortmunder vergleichen........dazu kommt das Kostas eben nur Nationalspieler von Griechenland ist, wäre er Holländer, Deutscher, Spanier oder dergleichen und würde in deren N11 spielen dann würde das sicherlich die Ablöse hoch ziehen aber nicht für ein Land wie Griechenland....... zumindest nicht in dem Ausmaße die du@ Eifelteufel vertrittst.............
Wenn wir ein wenig Glück haben und Fortounis wirklich seinen Marktwert steigern kann, durch gute bis sehr gute Leistungen, dann hat der FCK immer noch bei 2-4 Mio`s ein gutes Geschäft gemacht.....
Habe dieses zuknuftszenario auch nur in den Raum geworfen, weil anscheinend auch größere Vereine (mit viel Geld in der Kasse) an ihm dran sind.
Ansonsten muss ich dir beipflichten, wäre ein zweistelliger Millionenbetrag Utopie ! -
das sieht gut aus !
Alle drei Trikots gefallen mir gut....