Beiträge von Eifelteufel

    Vielleicht hat er aber auch gemerkt, dass er bei den anderen Vereinen wahrscheinlich ständig nur auf der Bank sitzt !
    Und jetzt sucht er seine weitere Chance beim FCK....ich drücke ihm die Daumen.
    Und hoffe, dass seine Aussendarstellung und Wechselgerüchte nur durch Frust entstanden sind...und das Knie hält ! :arbeit:

    Ich finde es sehr gut dass er bei uns bleibt, denn er war besonders in der Endphase der vergangenen Saison noch einer der wenigen Spieler denen man angemerkt hat, dass es ihm nicht egal ist wenn man Spiele verliert oder sich als Mannschaft des FCK blamiert


    Klar, deswegen hat er auch öffentlich bekannt gegeben, das er sehr wahrscheinlich den Verein wechseln will ! :autsch:

    Freut mich, daß de Wit bleibt, halte ihn für einen überdurchschnittlichen Fußballer (auch wenn Eifelteufel das anders sieht, Pierro muß ihm wohl mal seine Freundin ausgespannt haben, anders kann ich mir das nicht erklären :D )


    Habe mit Foda geredet: De Wit bekommt demnächst nur blutige Steaks (für den Biß) zu essen; erhält Redeverbot vor der Kamera und bei bei einem verlorenen Spiel 10x Peitschenhiebe x Gegentreffer !
    Und bei einer Verletzung wird er meistbietend in der HZ-Pause versteigert ! Wurde als Klausel in den neuen Vertrag eingefügt...:biggrin: :rofl:

    Ist noch nicht allzu lange her, da hat Bobic auch Balakov über den grünen Klee gelobt...


    Es gibt mir zu denken, daß Nachwuchsspieler (IV) des FCK - Regionalliga-Spieler meines Wissens - außen vor
    bleiben. Es bleibt abzuwarten, wie dies in Zukunft ablaufen wird und ob der Einsatz von Nachwuchsspielern
    zu Ende der vergangenen Saison nur eine "Alibi-Veranstaltung" war.


    Balakov hat nur "versagt", weil er nicht genügend Zeit hatte den Trümmerhaufen auf Kurs zu bringen !
    Für einen Wiederauftieg ist die Erfahrenheit und die Charakterstärke in einem Team extrem wichtig.
    Aus diesem Grunde würde ich mal behaupten, dass wir in der kommenden Saison nur wenige Nachwuchs-Talente beim FCK bewundern dürfen.
    Rechne natürlich mit Derstroff, Wooten evtl. noch Zellner und Orban. Und dann hat man auch schon kein Angebot mehr im Kader ! :dunno:

    Ist mal wieder schön !
    Keiner kennt diesen Spieler, aber alle finde ihn jetzt schon Sch... !
    Fussball-Fachleute (Meißner, Bobic, Kuntz und wahrscheinlich Foda u. a. ) trauen Hajri die 2. BL zu.
    Diese Herren kennen das Bundesliga-Geschäft und ob es letztendlich passt mit Hajri zeigt sich erst während der Saison !

    Kouemaha wollte sich durch den FCK für höhere Aufgaben empfehlen und dann kam plötzlich die Verletzung - Pech !
    Dann musste wohl auch Kouemaha mal umdenken und "kleinere Brötchen backen" ! Selbst bei Brügge steht er wohl auf dem Abstellgleis...
    Wenn man Kouemaha halten kann, dann hat man einen ehrgeizigen und guten Stürmer der sich sicherlich nicht hängen lässt !
    FCK als Reha-Maßnahme ! :deal: :biggrin: 8)

    laut einem tm user,steht im kicker-print,das wir einen ablösefreien
    rodnei ersatz verpflichtet hätten.aus der chinesichen liga


    das wäre eine fortführung der fehlentscheidungen,die uns nach
    unten gebracht haben.


    So kannst du das auch nicht sagen !
    Obwohl ich mich jetzt ärgere, dass vielleicht der letzte Kämpfer den Berg verlässt ! X(
    Name des China.Mannes ?

    @ achim


    Bis auf Dick und DeWitt haben die niemand erfüllt. Der große Unterschied zwischen "denen" und Tiffert ist sein ständiges Geschwätz mit seinem großen Maul. Hätte er nur schlecht gespielt, das könnte ich vergessen - sein Auftreten ohne jede Leistung aber nicht!


    Ich weiss nicht was hier alle an dem De Wit findet ?
    Der hat genauso gejammert wie Tiffert und sogar öffentlich gesagt, dass er den FCK verlassen will !
    Hat auch nie (bedingt allerdings durch sein Verletznugspech) die Erwartungen erfüllt !
    Ich hoffe, dass Foda die "faulen Eier" der Mannschaft aussortiert ! :beten:

    Weiss gar nicht mehr genau was ich vom ihm halten soll !
    In der einen Saison - TOP !
    In der anderen Saison - FLOP !- Aussendarstellung (als Kapitän) bei den Medien - unter aller Sau ! :thumbdown:


    Tendiere dann eher zum Verkauf ! Der FCK braucht jeden Cent...

    Eines wurde im nachhinein auf jedenfall klar und deutlich: Kurz hat die Leistung viel zu sehr anhand von Sympathien bewertet !
    Ich gehe davon aus, dass das Tischtuch zwischen Kurz und Micanski zerschnitten war aus irgendeinem internen Grunde !
    Ich weiss, es ist reine Spekulation....aber glaubwürdig ! :hm: