Beiträge von Eifelteufel

    völlig unrealistisch.....er hat bis 2015 Vertrag......so jetzt 1 Jahr 2 Liga, event. Aufstieg Sommer 2013, 1 Jahr 1. Liga bis 2014.....dann müsste er in dem einem Jahr in der 1. Liga eine überaus gute bis sher gute saison spielen und dann wären immer noch 10-15 Mio`s völlig abwegig, wenn er eine gute 2. Liga -Saison spielt und weiterhin in der N11 aufgeboten wird dann könnte man in nächstest Jahr vllt. für 3 Mio`s verkaufen aber alles was drüber ist ist Wunschdenken.


    Wieso unrealistisch und wieso Wunschdenken ?
    Wenn der FCK aufsteigen sollte und Fortounis spielt eine gute Erstliga-Saison, dann kann diese Summe wirklich drin sein !

    Es zählt nicht immer nur das Sportliche - es kommen noch andere Faktoren dazu !
    Bei jedem der Verpflichtet wurde hat sich der Verein sicherlich was dabei gedacht:
    Der FCK muss halt die Spieler finden die günstig sind und vor allem zum FCK wollen !
    Vielleicht bringt Haijri eine Charakterstärke mit die für einen Neuaufbau genau richtig ist. Vlt. Siegertyp und Kämpfer !
    Wer weiss...

    Für diesen Preis muss er sich aber in der Bundesliga anbieten können. Da reicht eine gute Saison in der 2. Liga nicht aus.


    Warum nicht ?!
    Wer so von sich Reden macht, kann bei guter Leistung locker die Summe einbringen. Zudem ist er Nationalspieler.....
    Ausserdem sieht man am DFB-Pokal, dass die Leistung der 2. BL mit der 1. BL nicht weit auseinander liegt.
    Für einen großen Verein sind 10-15 Millionen Peanuts und für den FCK eine "Salbe für die Wunde !"
    Denke da gerade an Schürrle - 14 milionen hielt ich damals und halt ich heute für diesen Spieler auch total übertrieben !
    Und das für die Bundesliga...nichts ist unmöglich ! 8)


    Für eine Verpflichtung eines Spielers zählen noch andere Faktoren als die Leistungsdaten auf irgendeiner Website !
    Wenn man danach geht dürfte Nsor gar nicht mal den Betzenberg anschauen ! :biggrin:

    Also wenn man hört wer alles an Fortounis interessiert ist, dann sollten bei Abgang aber locker zwischen 3-5 Millionen + X rausspringen.
    Aber lieber hätte ich, dass er sich beim FCK weiter etabliert und zur einer festen Größe wird. Dann kann man ihn später locker 10-15 Millionen verkaufen !
    Das wäre ein Investion für die Zuknuft, Herr Kuntz !!!