Beiträge von Eifelteufel

    Jetzt kommen die mit Geisterspiel ! :autsch:
    Ich hätte mir den Mut des DFB gewünscht, dass Relegationsspiel als Geisterspiel zu wiederholen.
    Auch zur Stafe für die dummen Fans, die den ganzen Hokus Pokus schlieeslich angezettelt haben !
    Diese Art von nachträglicher Bestrafung ist für mich einfach nur feige !!!! :thumbdown:

    Fortounis ist wohl bei vielen Vereinen im Gespräch. Doch man erinnere sich der erste Verein der sich für ihn interessiert hat war Werder Bremen !
    Diesen Wechsel sehe ich auch als realistisch an. Es sei den Fortounis und Berater werden von einem Scheck geblendet, dass er woanders gerne auf der Bank sitzt.
    Würde mich natürlich freuen, wenn er beim FCK bleiben würde und sich in der Mannschaft zum unverzichtbaren Leistungsträger entwicken würde. Aber ich glaube (bin eigentlich ziemlich sicher), dass er den FCK verlässt... :thumbdown:

    Danke für die Antwort !
    Genauso so ähnlich hätte ich es auch ausgedrückt.
    Allerdings kann man auch sagen, dass:
    - eine Verstärkung ein Perspektive ist
    - und ein Perspektive-Spieler ein Verstärkung sein kann (hoffentlich habe ich jetzt nicht verwirrt)


    Also Nsor kann eine Verstärkung sein und wäre ein Perspektive für die Zukunft ! :biggrin:


    Danach soll eher eine Verstärkung sein:
    http://www.fussballtransfers.c…turm-talent-zum-fck_28307

    Bei allem Verständnis für Kritik, bin ich doch oft bekümmert, mit wieviel Häme und Verachtung manche Spieler von uns verabschiedet werden. Die Entwicklung vieler jungen Leute liegt selbstverständlich vordringlich bei ihnen selbst. Aber auch die jeweiligen Vereinsbetreuer ( Trainer, Teambetreuer usw.) sind ein gerüttelt Maß schuld an der Entwicklung solch junger Perspektivspieler. Bei fast jedem Neuzugang wird vielfach gejubelt und ein manchmal auch Weltstar vorausgesehen, muß er vorzeitig wie ein geprügelter Hund den Betze wieder verlassen, schlägt ihm noch Hohn und Spott hinterher. Ein klein wenig mehr Menschlichkeit wäre schon angebracht. Kein Spieler hat sich hier selbst eingestellt. Unsere Einkaufspolitik ist zu überdenken, bei solch einer großen Masse von Spielern, die kein Leistungsniveau finden wie in letzter Zeit. Waren denn alle wirklich so begabt, daß man eine gute Zukunft voraussagen konnte?


    :thumbup: Vor allem hatte Walch jede Menge Verletzungspech !

    Eifelteufel
    man braucht schon 3 Torhüter um eine Saison durchzustehen.
    Sippel wird wohl die Nr. 1 sein, dazu Müller auf der Bank . Man stelle sich vor einen der beiden genannten verletzt sich da wäre dann Knaller der nächste gewesen, wenn der nun wechselt mach die Verpflichtung schon Sinn. Ob allerdings Hohs gekommen ist um in der 2. zu spielen wird sich zeigen da entscheidet die Leistung und wenn der junge Mann gekommen ist um das Tor der Profielf zu beerben dann muss er das in der Vorbereitung zeigen........


    Wenn Hohs keine 2. BL spielt, dann müsste man noch einen erfahrenen Torwart verpflichten. Sippel braucht schliesslich Konkurrenz - die ich bei Müller noch nicht sehe !
    Hohs kommt auserdem von Aachen bekanntlich ehem. Zweitligist.
    Also dürfte man so in die Sasion gehen: Sippel - Hohs - Müller