Wieso macht die Hohs Verpflichtung jetzt Sinn ?
Glaube kaum, dass Hohs für die Regionalliga zum FCK gekommen ist !
Beiträge von Eifelteufel
-
-
Zitat
Und mir gefällt es nicht, dass Vereine ohne Fanbasis mit Sponsorengeld gepempert werden. Das freut den Sponsor, aber sonst fast keinen...
Das sind die Spielregeln der heutigen Zeit. Deswegen sollte sich der FCK vielleicht auch mal pempern lassen ! -
Ich frage mich nur: Wo ist der Verein der diesen Spieler schützt und berät ? Unglaublich, das er sich jetzt erst äussert !
Armer Kobi - jetzt folgt ein Zivilprozess (wenn ich das richtig verfolgt habe) und er muss auf beiden Seiten Widerspuch einlegen (DFB, Gericht), sonst hat mehr als einen "schwarzen Fleck auf seiner Weste !!!" -
Vermouth hatte beim FCK null Chancen und es ist unnnötig auf ihm rumzuhacken weschdkurv !
Ich glaube so langsam, dass MK in der letzten Saison das Problem war und weniger die Spieler.... -
@ Eifel
Werden wir den hinbekommen? Nur mal so gefragt, da Du anscheinend Bescheid weisst.
Tippe den FCK mal in die TOP 5 ! -
Die Hertha wird dieses Mal keinen direkten Wiederaufstieg hinbekommen !
Fände es sogar gut, wenn sie mal 2-3 Jahre in der 2. BL bleiben würden.
Dann könnte der ganze Verein sich Personell mal neu ausrichten ! -
Vielleicht direkt das erste Montagsspiel in Berlin und 3 Punkte sind dem FCK !
-
Er macht sicherlich keinen Umweg über die zweite Mannschaft !
Entweder er packt den Sprung in die 2. BL oder er kann als Waterboy für Foda fungieren.... -
dieser abstieg geht zu 90 % auf die zubetonierte borniertheit von marco kurz.
was wurde hier von mir und auch anderen mit engelszungen für micanski geworben. nichts, aber auch gar nichts an einsicht oder erkennbarer kompetenz. sp und wagner waren seine hoffnungsträger.
dafür stürzte diese pfeife von trainer einen ganzen verein in das tal der tränen. bei älteren menschen nennt man sowas altersstarrsinn !micanski hätte nichts lieber getan als für uns tore zu schießen. nur dafür hätte er ersteinmal auf dem platz stehen müssen ...
Selten so einen Mist gelesen !
Klar hat Kurz Fehler gemact und ist wahrscheinlich an seine Grenzen als Trainer gestoßen. Aber das
Widme dieser Textstelle besondere Aufmerksamkeit:Zitatwas wurde hier von mir und auch anderen mit engelszungen für micanski geworben.
"von mir" - "anderen" "Engelszungen" ... -