auf der anderen Seite hiess es "so schnell wie möglich Aufstieg fix machen um mögliche Transfers klar zu machen" nun sind wir seit 6-7 Wochen aufgestiegen; geholt wurden Leute die auch unabhängig der Ligazugehörigkeit so gekommen wären..hört sich für mich eher so an als hätte man sich diesmal heftig bei einigen verpokert und hofft auf irgendwelche Transfers nach der WM mit Spielern die noch gar nicht auf der Liste stehen..das kann böse enden..auch wenn es noch etwas bis Mitte August hin ist, die Zeit verfliegt schneller als man denkt..
Beiträge von Timolo78
-
-
ebenso in der Bildausgabe Rhein-Neckar..wäre ein Supertransfer! Aber was da bisher alles in den Topf georfen wurde lässt bisher nur erahnen dass da nur die Spielervermittler am Werke sein können und überall in den Medien ihre Spieler bei irgendeinem Verein ins Gespräch bringen..glaube kaum dass bisher ALLE Gerüchte was einen Stürmer betrifft auch nur ein Fünkchen Wahrheit enthält..
-
Vielleicht hat Kuntz ja zum Magath gesagt:
Komm, ich fackel beim Jendrisek-Transfer nicht lang rum..warum sollte kuntz da lange rumfackeln? er hat da praktisch nichts mehr zu melden gehabt da erik eh ablösefrei war..
btw. holtby wäre wirklich eine Überraschung sollten wir den bekommen..
-
FipsAsmussen: diese "junge kerle" sind nicht im glücksrausch hingerannt und auch nicht von alleine umgekehrt..da waren wie gesagt mind. 2-3 Chaoten dabei die eine schlägerei in kauf genommen haben/hätten mit den ordnern..was wenn zu diesem zeitpunkt die polizei auch da gestanden hätte? will gar nicht wissen wie die situation eskaliert wäre dann..wegen ein paar junger kerle im glücksrausch...lol wach auf und setzt deine ultrabrille ab und denk mal wie ein normaler fck-fan wie die mind. 20.000 anderen die diese 20 chaoten ausgepfiffen haben..
-
Ach nein? Wieso konnten die dann einen kleinen FY-Banner hochhalten? und wieso sind diese 3-farbigen Jacken merkwürdigerweise nur rund um diese Fangruppen zu sehen gewesen .... Fragen über Fragen herrmann und darüber hinaus ein weiterer Beweis, dass der FCK ein Fanproblem hat. Ich hoffe, es bleibt seitens der DFL ruhig, weil es im Endeffekt keine große Auswirkung hatte, aber wenn eine Strafe folgt - egal welche - so genießt sie meine uneingeschränkte Unterstützung. Es ist an der Zeit, dass in der Lautrer Fanszene aufgeräumt wird. Und es wird Zeit, dass der Verein selbst Flagge zeigt und gegen diese Selbstdarsteller vorgeht. Jeder, der auf den Rasen gerannt ist, gehört aus dem Stadion verbannt.
Ich kann auch nicht verstehen, wieso man diese [zensiert] auch noch dafür lobt, dass sie relativ schnell wieder zurückgewichen sind. Die hätten NIEMALS auf den Platz gedurft, sie haben sich mit der Bitte von Stefan Kuntz ihren Allerwertesten geputzt und auf den Verein geschissen. Das ist mit keinem Wort auch nur annähernd positiv hervorzuheben.
dem ist nichts hinzufügen! ich saß in Block 4.1ziemlich weit vorne und hatte gute Sicht auf die Chaoten, da waren mind. 2-3 dabei die fast eine Schlägerei mit den Ordnern angefangen haben weil sie einfach uneinsichtig waren und die Ordner nur verhindern wollten dass sie auf den Platz rennen. Unverständlich dass es in Zeiten wie diesen, wo wir gerade dabei sind unseren guten Ruf wiederherzustellen, passiert. Wie mein Bruder neben mir sagte, am besten das ganze Pack sofort verhaften und dem Haftrichter vorführen. Was anderes haben diese vereinschädigende Chaoten nicht verdient. Da hilft es ach nicht dass hinterher noch FCK-Betreuer(Lutz/Schäfer) auf die zugegangen sind und Bier ausgegeben haben, das war eher ein Schlag ins Gesicht für die anderen die sich ordentlich benommen haben.
-
Glückwunsch Tobi zur Nominierung!
wenn der nächste TW noch ausfällt bis zur WM wird er mit Sicherhait dann als Nr. 3 mitfahren..will jetzt aber keinem wünschen sich noch zu verletzen..Tobi´s Zeit bei der Nati wird noch kommen, spätestens bei der EM 2012 denke ich wird er die Nr. 3 sein, wenn er bis dahin seine Leistung hält bzw. verbessert und vor allen Dingen unverletzt bleibt.
-
edit: wentzerich war einen tick schneller
-
Habe ich mir auch bestellt Ende letzter Woche, ist bis jetzt aber noch nicht angekommen. Wenn ich es bekomme berichte ich dir von der Qualität. Würde es gerne bis Sonntag haben für das letzten Spiel in der 2. Liga für einen hoffentlich sehr langen Zeitraum.
wenn du das bei sport-auktion.de bestellt hast dann lies mal die Bedingungen genau durch, wird so wie es aussieht nicht VOR dem 13.5. lieferbar sein
-
ich glaube ein Anruf bei der betreffenden Stelle und das Problem wäre geklärt..einfach mal am Montag dort anrufen und nachhaken..
-
gerade mal getestet, ich kann auch auf rechnung bestellen, war bei mir eigentlich schon immer so..also ich kann 4 zahlungsarten auswählen im vorletzten bestellschritt..