Beiträge von Timolo78

Dieses Aufstiegs T-Shirt gefällt mir besser als das in Schwarz

*sabber* Wo issen das her? Das sieht echt gut aus, obwohls nicht schwarz ist. :daumen:

gibts hier zu kaufen: http://www.sport-auktion.de/1._FC_Kaiserslautern 20 € und 7 € Versand also 27 € sind schon ein Wort, und dann isses auch noch erst ab dem 13.5. lieferbar..zumindest da, ob es noch eine andere, billigere Bezugsquelle gibt weiss ich nicht..

btw. die schwarzen Aufstiegsshirts gibts heute ab 13 Uhr wieder zu bestellen im shop, wer es noch nicht wusste..

gruß timolo78 (der ebenso wie viele andere geschockt war dass das forum auf einmal verschwunden war :kritisch: )

Zitat aus dem von mir weiter oben genannten fan-Shop: offizielles Aufstiegs T-Shirt des Vereins lt. 1.FCK werden die T-Shirts aufgrund der großen Nachfrage nochmals produziert. Voraussichtliche Lieferzeit Mitte KW 18

heisst, Mitte nächster Woche kommt doch nochmal einen Nachschub!!

Hier die Url: http://www.betze-fanshop.de/ep…93/SubProducts/25093-0001

schade dass solche Infos nicht von offizieller seite an die Fans weitergegeben werden wo doch die Nachfrage speziell hier groß ist..

Laut Inhaber eines angesehenen Fan-Shops ausserhalb KL werden die Dinger nur 1 mal produziert dann würde es keine mehr geben.

Ich selbst wollte eine große Sammelbestellung machen (ca. 15 Shirts) für die Kollegen von der Arbeit, bis ich alle zusammen hatte hatte ich dann erfahren dass keine mehr im Fanshop in diversen Größen erhältlich sind.

Konnte nur noch für mich persönlich 2 Shirts in XL ergattern..ob das nun wirklich so ist oder nicht darauf gebe ich keine 100 % Garantie. Hoffe selbst dass noch welche nachproduziert werden alleine schon wegen dem finanziellen Aspekt für den FCK.

manche nehmen hier aber auch alles bierernst..da war eine große spur ironie beim beispiel rooney dabei..wobei was willst mit dem? engländer können doch keine elfer schiessen..dann lieber einen ibrahimovic..

und hier gilt wieder: :ironie:

Hi Leute, hätte eine Frage zur Teufelsbande. Denke mal ich bin hier im richtigen Thread. Und zwar habe ich ja meinen Junior kurz nach seiner Geburt als Mitglied angemeldet. Da gab es die Teufelsbande noch nicht, nun kam ich nicht drum herum ihn auch noch für die Teufelsbande anzumelden, hab ich jetzt beim letzten Heimspiel gemacht. Man sollte auf dem Anmeldeformular auch eine T-Shirt-Größe und Lieblingsspieler (wegen der AK) angeben. heute kam das Willkommenpaket, dabei waren: Schal,Button,AK Sippel,1 Aufkleber und der neue Mitgliedsausweis. Wozu hab ich dann eine T-Shirt-Größe angeben müssen? Kommt da noch was oder wars das? Wie sind da die Erfahrungen anderer Väter bzw. Mütter?

Teuflische Grüße

T78

Habe heute die Rechnung inkl. Quittung bekommen per Post. Bezahlt ist es also schon, soweit so gut nur da steht bei mir auch drauf Beflockung 15 € obwohl ich eins ohne bestellt habe..die haben mir die 15 € mit abgebucht obwohl ich eins ohne Beflockung bestellt habe, bei jemandem das gleiche Problem?

heute hat es sich geklärt, war ein Buchungsfehler seitens FCK da ich ein Trikot ohne Beflockung bestellte, bekomme die 15 € auf meine KK zurückgebucht.

Also Augen auf wenn die Rechnung kommt..

ok stimmt da waren noch die spielunterbrechungen in fürth..ich hoffe mal dass da gar nix kommt und wenn wird jeder euro schmerzhaft für den verein, bzw. die mitglieder,fans etc. da dadurch gewisse aktionen darunter leiden könnten..hauptsache 3 punkte von den badensern mitgenommen und eine geile 2. halbzeit gesehen bei bester stimmung in unserer kurve :)

es ist schon nicht so dramatisch wie es sonst eigentlich bei auswärtsspielen oder derbys sind aber es wurde oft genug betont dass der fck unter beobachtung steht und ich glaube iwie auch unter bewährung da muss sowas echt nicht sein..sind rauchbomben nicht gleichzusetzen mit bengalischem feuer? ich meine da macht halb deutschland ein aufriss wegen den schneebällen in fürth und anderen stadien, aber böller die wirklich die gesundheit schädigen können (siehe G.Koch oder P. Sander) sind harmlos? nee wenn das dem dfb gemeldet wird wird die strafe sicher nicht im rahmen bleiben, nicht in der derzeitigen situation nach den letzten vorfällen..