Beiträge von Timolo78

Betzegeher: das mit dem Brief an S. Kuntz, da dachte ich auch schon dran, Will aber erstmal abwarten bis Stefan die ganzen Verpflichtungen hinter sich hat, der hat wichtigeres zu tun als sich um mein Anliegen zu kümmern momentan. Werde aber sobald es an der Zeit ist einen brief verfassen und hinschicken. Mitglied bin ich, das mit der JHV ist aber so ne sache bei mir, kommen würde ich aber ich hätte nie den Mut aufzustehen und von 1000 Leuten mein Problem zu erläutern..da bin ich viel zu schüchtern dafür muss ich zugeben.

Ja ich wollte ein Einzelkarten-Abo damit ich ggf. die Karten wo ich berufsbedingt (2-Schicht) nicht kann entweder kostenlos im Freundeskreis weitergeben kann oder oder hier zum Normalpreis anbieten kann. Was ist schlimm daran? Mit der Chipkarte ist es etwas problematischer da personalisiert,bei Kontrolle muss man dann Ausweis vorzeigen(was ich eigentlich auch noch nie erlebt habe, aber trotzdem falls...) und wenn ich z.B. hier im Forum Karten weitergeben will müsste ich schon drauf vertrauen können meine Chipkarte wieder zurückzubekommen..

zum Thema Liverpool: Ich wollte unbedingt hin, Zeit hätte ich auch aber durch die Grütze die da oben passiert in meinem Fall ist mir einfach die Lust vergangen extra wegen einem Freundschaftsspiel gegen die B-Mannschaft hochzufahren..

So es gibt neues:

Gestern habe ich meine Mutter dort anrufen lassen, rausgekommen ist: Es gibt bei ermässigten DK nur die Möglichkeit eine Chipkarte zu nehmen und auch nur per Überweisung und keine Bankabbuchung.

Keine Ahnung warum die "Schlauen" da oben nur diese Möglichkeit zulassen..sehr peinlich für einen Bundesligaverein..

Mir bleibt leider nichts anderes übrig als eine Chipkarte zu nehmen, man kann nur hoffen dass sich das in Zukunft ändert..ist schon sehr rückschrittlich wie die arbeiten..

Gibt es hier im Forum jemand der eine ermässigte DK als Einzelkarten-Abo hat?

es gibt neues in dieser Posse..

eins vorweg ich habe seit ich das hier gepostet habe nicht dort angerufen oder jemanden anrufen lassen für mich.

heute kam ein weiterer Wisch hier an..

Jetzt habe ich eine Rechnung für eine ermässigte DK wie von mir bestellt..der Witz? der kommt noch..

1. Rechnung gekommen: Normalpreis statt ermässigt und Einzelkarten-Abo :boing:

2. Rechnung gekommen: Ermässigter Preis und DK als Chipkarte... :boing:

Bestellt habe ich : Errmässigte DK als Einzelkarten-Abo..was meint ihr? Kommt da noch ne 3. Rechnung mit der richtigen Bestellung? :lol:

die Sache unterstreicht nur nochmal meine Meinung zum Kartenservice des FCK: NUR UNFÄHIGE UND UNKOMPETENTE LEUTE AM WERK...zumindest in meinem Fall seit vielen Jahren..ich geh jetzt erstmal ommmmmm´en :smoke:

Natürlich gibts auch viele Leute die keine Probleme haben und alles glatt geht..sobald aber mal was schiefgeht sind die halt unkompetent dazu noch dass ich eben mal nicht schnell anrufen kann und die sache klären kann..zum Kotzen ist das..

Der Saftladen geht mir langsam aber sicher ganz gehörig auf den Sack!!

Eben kam der Wisch reingeflattert, Dauerkarte 6.3 zum Normalpreis. Bestellt habe ich ermässigt und auch schon alle erforderlichen Unterlagen per Mail hingeschickt..

Sind die echt so unfähig und unkompetent? Ich hab mit dem laden nur Probleme, das hat schon angefangen seit ich dort Mitglied bin..

erst buchen die mir den Mitgliedsbeitrag 2 Jahre lang doppelt bzw. im Familienpaket obwohl nur ich angemeldet war ab, dann buchen die bei meinem 2-jährigen den Beitrag doppelt (normal und Teufelsbande) ab und jetzt kriegen die es nicht mal gebacken mir die bestellte ermässigte DK in Rechnung zu stellen? Mailverkehr mit denen? für den Arsch..da kommt nie aber auch nie eine Antwort zurück egal was man für ein Anliegen hat, anrufen? ich bin gehörlos..muss das echt sein dass ich jedesmal für jeden kleinen scheiss meine Frau oder meinen Bruder drum bitten muss für mich die Sache telf. zu klären? Ich bin es echt leid immer meinem geld hinterherrennen zu müssen..

ich hab so eine Wut dass ich am liebsten alles mit einem schönen Scheisshaufen im Paket zurückschicken will inkl. Kündigung für alles...wenn ich nur den Mut dazu hätte... :kritisch:

Kuntz sollte die Priorität nicht auf die Stürmersuche sondern auf kompetente Leute in der Geschäftsstelle festlegen

edit: nicht zu vergessen die Sache mit dem Fantrikot als die mir auch da zuviel in Rechnung gestellt haben und ich meinem Geld hinterherrennen musste da es abgebucht wurde von der Kreditkarte..und dann noch die Sache mit den Tickets damals als man ermässigte nummerierte Sitzplätze nur telf. bestellen konnte, für mich als Gehörloser ein Unding...

wenn ich richtig rechne sitzen da seit 2004 nur unfähige Leute in der Geschäftsstelle..trotz des ganzen Personalzirkuses..unglaublich aber wahr..

Weiss jemand was man machen muss um sich die Dauerkarte quasi als 17 Einzelkarten schicken zu lassen. Mein Schwiegervater kriegt seine Dauerkarte wieder als Geschenk aber es ist absehbar dass er nicht jedes Spiel sehen kann. Und dann wäre es praktisch ne Einzelkarte weitergeben zu können.

im vorletzten Bestellschritt bei der Dauerkarte kann man doch wählen zwischen Einzelkarten und Chipkarte..zumindest bei den "Neulingen" ..bei Bestandskunden denke ich mal erledigt einen Anruf auf der Geschäftsstelle diese Frage..

wo in der Quelle steht drin dass er mit dem FCK in Verbindung gebracht wird? Lediglich Kuntz´s Dementi bzgl. der Ablösesumme ist zu lesen im kicker und dass es wohl doch keine Ablösesumme gibt im reviersport.de...aber die Verbindung zum FCK? lese ich nirgendwo raus..

eher ein Fall für den Spekulationsbereich da kein eindeutiges Gerücht besteht was mit dem FCK zu tun hat ;)