Betzegeher: das mit dem Brief an S. Kuntz, da dachte ich auch schon dran, Will aber erstmal abwarten bis Stefan die ganzen Verpflichtungen hinter sich hat, der hat wichtigeres zu tun als sich um mein Anliegen zu kümmern momentan. Werde aber sobald es an der Zeit ist einen brief verfassen und hinschicken. Mitglied bin ich, das mit der JHV ist aber so ne sache bei mir, kommen würde ich aber ich hätte nie den Mut aufzustehen und von 1000 Leuten mein Problem zu erläutern..da bin ich viel zu schüchtern dafür muss ich zugeben.
Ja ich wollte ein Einzelkarten-Abo damit ich ggf. die Karten wo ich berufsbedingt (2-Schicht) nicht kann entweder kostenlos im Freundeskreis weitergeben kann oder oder hier zum Normalpreis anbieten kann. Was ist schlimm daran? Mit der Chipkarte ist es etwas problematischer da personalisiert,bei Kontrolle muss man dann Ausweis vorzeigen(was ich eigentlich auch noch nie erlebt habe, aber trotzdem falls...) und wenn ich z.B. hier im Forum Karten weitergeben will müsste ich schon drauf vertrauen können meine Chipkarte wieder zurückzubekommen..
zum Thema Liverpool: Ich wollte unbedingt hin, Zeit hätte ich auch aber durch die Grütze die da oben passiert in meinem Fall ist mir einfach die Lust vergangen extra wegen einem Freundschaftsspiel gegen die B-Mannschaft hochzufahren..