Beiträge von Timolo78

also bei mir lief es iwie glatt ab.. scheine ich die ausnahme zu sein? bin gleich raus nachdem das team am zaun abgeklatscht hat, bin raus über block F1 dann rechts richtung schlosspark, da war nix von umstürzenden bäumen zu sehen? bin dann gelaufen bis haltestelle europaplatz und dann ca. 20 minuten später mit der s5 richtung wörth/rhein gefahren, alles ohne irgendwelche probleme bis auf den starken wind unterwegs zur haltestelle..um 17 Uhr war ich zuhause..scheine wohl echt glück gehabt zu haben..

^^das wars zum thema sturm

zum spiel: 1. halbzeit ein grottenkick wobei ich denke dass die spieler alle mit dem wind zu kämpfen hatten, rodnei und mandjeck waren wirklich richtig schlecht da hatte ich jedesmal angst dass der ball verloren geht, bester mann heute für mich war bugera gefolgt von lakic und amedick.

zu den fans: stimmung richtig geil, wie bei einem heimspiel halt ;) , KSC-Fans waren einfach nur noch peinlich, wegen der choreographie wenn man das so nennen darf, "Was wäre die Welt ohne Karlsruhe?" Antwort: sauber. sry aber derbytime,ausverkauftes haus beide fanlager in bester stimmung und denen fällt nix besseres wie die frage ein?

was mich extrem gestört hat bei uns waren die 3 rauchbomben und die ständigen böllerei..da ist einigen wohl immer noch nicht ganz bewusst was dem fck blüht wenn solche vorkommnisse dem dfb gemeldet werden..

just my 2 cents..

Gepostet vom Filmmacher himself bei wkw:

wird die DVD dann auch mit deutschen Untertitel versehen? gibt viele FCK-Fans die gehörlos sind mich eingeschlossen, würde mich freuen wenn UT mit reingepackt werden damit ich auch in den vollen Genuss des Films komme dann.

ich denke mal die bestätigungsmails gehen nicht vor dem 1. März raus da die Frist ja bis dahin noch läuft..erst dann sieht man wieviele DK-Besitzer und Mitglieder die Trikots bestellt haben und ob überhaupt noch was übrig ist für die 2. Verkaufsphase,sprich für alle anderen..ich selbst habe mir meins auch gestern nachmittag bestellt und hoffe ich gehöre zu den 2010 glücklichen Besitzern..

wentzerich: hab ich irgendwo gesagt dass unsere jungs heute super spielen? ja die spielen schlecht und 2 tore sind auch verdient gefallen mir geht nur dieser gelbe marsmensch auf dem platz gehörig auf den sack und das ist meine meinung..was manche hier schreiben zum thema mannschaft ist auch ganz witzig muss ich sagen..da wird alles nieder geredet was in der vorrunde hoch gelobt wurde..wer hier fordert dass sippel raus muss gehört für mich in den mainz-block geschoben..

mach dir mal keine sorgen um meinen hirn der ist angeschaltet..des war nie ein elfer..sippel geht klar zum ball und trrift den auch vor dem spieler..klares ballspiel..

der pfeift doch schon das ganze spiel gegen lautern und provoziert obendrein auch noch, bei sowas gehen mir die gäule durch..dem schiri gehört ein schneeball an den kopf geklatscht damit der aufwacht und sieht was für eine sch...e er zusammenpfeift heute..basta..

wieso gibt dieser depp von schiri auch so einen elfer??? der sollte kreisliga pfeifen dieser flachw....r und schade dass kein schneeball den getroffen hat, hätte er verdient gehabt bei der provokation vorm elferschuss..schön die meute aufgehetzt mit dem zeitspiel und rumwuchteln mit seinen w...sgriffeln..das erste tor geht in ordnung, da haben sie es total verpennt vor allem dick ist ein totalausfall, ist mir schon gegen mainz aufgefallen

und zu sippel: was kann er dafür? er geht mit den füssen zum ball wie jeder torwart es macht und hat auch ball gespielt aber die blindpfeife siehts natürlich anders! absoluter witz dieser schiri heute..sollte mal in den puff gehen und dort seine frust ablassen anstatt auf dem platz, schon die gelbe karte in der 10. minute für das erste foul..furchtbar..zum kotzen..

wollte jetzt nicht extra nen thread aufmachen aber was ist mit WKV passiert? im geschlossenen Thread steht dass es schon zum 100. Mal erwähnt wurde dass er sich gelöscht hat? einfach so? gabs hier Streit?Hat er Hausverbot bekommen? war einige Zeit nicht im Forum und immer ein begeisterter Leser seiner Beiträge..

Denke bin hier richtig da es um Fans und Fankultur geht ;)