also bei mir lief es iwie glatt ab.. scheine ich die ausnahme zu sein? bin gleich raus nachdem das team am zaun abgeklatscht hat, bin raus über block F1 dann rechts richtung schlosspark, da war nix von umstürzenden bäumen zu sehen? bin dann gelaufen bis haltestelle europaplatz und dann ca. 20 minuten später mit der s5 richtung wörth/rhein gefahren, alles ohne irgendwelche probleme bis auf den starken wind unterwegs zur haltestelle..um 17 Uhr war ich zuhause..scheine wohl echt glück gehabt zu haben..
^^das wars zum thema sturm
zum spiel: 1. halbzeit ein grottenkick wobei ich denke dass die spieler alle mit dem wind zu kämpfen hatten, rodnei und mandjeck waren wirklich richtig schlecht da hatte ich jedesmal angst dass der ball verloren geht, bester mann heute für mich war bugera gefolgt von lakic und amedick.
zu den fans: stimmung richtig geil, wie bei einem heimspiel halt , KSC-Fans waren einfach nur noch peinlich, wegen der choreographie wenn man das so nennen darf, "Was wäre die Welt ohne Karlsruhe?" Antwort: sauber. sry aber derbytime,ausverkauftes haus beide fanlager in bester stimmung und denen fällt nix besseres wie die frage ein?
was mich extrem gestört hat bei uns waren die 3 rauchbomben und die ständigen böllerei..da ist einigen wohl immer noch nicht ganz bewusst was dem fck blüht wenn solche vorkommnisse dem dfb gemeldet werden..
just my 2 cents..