Beiträge von Timolo78

eben kam ein extra-bericht auf sat1 in den news.mit einem interwiew
    von toppi. wenn bis anfang nächster woche nichts rauskommt in der sache zwischen ihm und dem fck dann ist der zug abgefahren und er steht dann nicht mehr zur verfügung.

schön und gut dass toppi helfen will aber was soll das bei dem sauhaufen denn noch bringen? die letzte einnahmequelle wurde gestern leichtfertig verschenkt...

Zitat

Original von Atti1962
    Ihr dramatisiert das alles. Wir sind aus dem Pokal rausgeflogen, na und?

na und? Laut Göbel war das Geld aus den Pokalspielen irgendwie eingeplant für Verstärkungen. Raus aus dem Pokal = kein Geld = keine neue Spieler zur Winterpause= Abstieg mit den Rumpelelf= 3. Liga = Quo Vadis FCK!

ach ja ich dramatisiere das alles zu sehr..aber verdammt nochmal ein Abstieg ist ein DRAMA!!! Noch einen verkraftet der Verein nicht..dann gehen die Lichter endgültig aus!

seien wir mal ehrlich...das was zur Zeit da oben läuft hat doch nix mehr mit dem FCK zu tun...bei mir sind es auch nur noch 1 Meter bis zur Schmerzgrenze...keine Wunder wenn sich jetzt viele abwenden und zum Anti-Fan mutieren bei der Schande die der Verein Woche für Woche seit Jahren abliefert!

Betzegeher: wenn man den gewünschten Platz den man sich beim Online-Ticketing ausgesucht hat per Email bestellen will gehört da viel Glück dazu, bevor ein anderer "normaler" Besteller einem "online" zuvorkommt. 100 % Gewissheit dass man den gwünschten Platz auch zum ermässigten Preis bekommt hat man nur wenn man sich das telefonisch bestätigen lassen kann. Stehplätze kann ich natürlich per Email ermässigt bestellen aber ich glaube hier gehts um die Sitzplätze. In meinem Fall zumindest.

@ Betzemaster:

Ich sags mal kurz und knapp: Gar nicht!

Geht nur telefonisch laut Auskunft FCK-Kartenservice wenn man bestimmte Plätze buchen will; in meinem Fall ein schlechter Witz da ich nicht telefonieren kann.

Deswegen fahr ich auch seit dem 1. Spieltag nicht mehr hoch , zumindest solange bis sich in dieser Sache was geändert hat..der nette Herr Rossi wollte sich drum kümmern und dies an den Kartenservice weiterleiten (laut email vom 16.08.07) nur hört man nix mehr in der Sache..naja..spar ich halt mein Geld solange..