ich würde jetzt lieber mal den müller rausnehmen bevor es rot und elfer gibt..da fehlt nicht mehr viel...reinert könnte rein und bissl dampf machen..
Beiträge von Timolo78
-
-
kann mir jemand in etwa den genauen wortlaut hier schreiben..da ich gehörlos bin und keiner da ist ausser mir habe ich nichts verstanden und würde gerne wissen was da gesprochen wurde...bitte..und schon mal danke!
-
Zitat
Original von Sando79
genau seit 5 jahren macht man alles verkehrt was man nur verkehrt machen kann!Schönberg als Sportdirektor holen ....einen völlig unerfahrenen mann ...das dümmste was man je machen konnte!
Rekdal als Trainer .....keine Erfahrung von Liga 2 in Deutschland und sind wir mal ehrlich ...eigentlich auch noch nix geleistet!
Die einzigsten erfahrenen Spieler ziehen lassen und nur junge Spieler holen ohne erfahrung in deutschland und der 2.Liga!
Wir brauchen erfahrene 2. Ligaspieler und keine jungen Ausländer oder junge ergänzungsspieler wie Jendrisek usw.
Meine Meinung nach Schönberg raus und Reisleihne ziehen....
genau das habe ich eben meiner freundin auch gesagt...die hat schon mitleid mit mir..soweit ist es gekommen...
-
mir mittlerweile sowas von pups...gibt kein trainer auf der welt der so eine kasperletruppe trainieren kann...
-
Zitat
Original von smarty
.... sonst gehts ab in die Kreisklasse !!!da gehören die auch hin sonst nirgends...oder sogar nicht mal dahin..
-
von mir aus könne die den scheisverein auflösen..der fck hat nix mehr im deutschen fussball zu suchen! wen soll man denn eigentlich noch feuern? vorstand?trainer?manager?spieler? alles versucht und nix hat geholfen...fehlt nur noch dass de fans gefeuert werden..adios fck...das wars mit dem fussballleben..so bringen die mich noch zum erfolgsfan..einfach nur noch traurig,erbärmlich,peinlich,dumm,etc.....
-
Hallo Fans,
da ich zur Zeit am ausmisten bin habe ich 2 Jahrbücher gefunden für die ich keine Verwendung mehr habe. Es handeln sich um die offiziellen Jahrbücher des Knecht Verlag aus der Saison 1996/97 (Der Aufstieg) und der Saison 1998/1999 (Wieder International). Letzteres ist sogar noch in Folie eingeschweisst, wird also als neu verkauft. Das erste ist in einem sehr guten Zustand da es fast nur im Regal lag.
Desweiteren verkaufe ich noch das BetzeMagazin Spezial der aktuellen Saison, im kompletten Zustand (inkl. allen Sammelkarten). Zustand ist hier auch noch wie neu.
Meldet euch hier im Thread oder per PM bei mir. Werde dann bei Gelegenheit antworten. Preisangebote kommen erstmal von euch!
Gruss T78
-
da habe ich wohl eine lawine losgetreten...
Leute beruhigt euch..wir sind hier einer virtuellen Welt und jeder darf seine Meinung sagen..
Da sieht man aber auch mal dass ich nicht alleine mit meiner Meinung da stehe.
und zum Thema 15 jahre Vereinstreue: von mir aus kann der noch seit 21 Jahren zum Verein gehören, das rechtfertigt trotzdem nicht seine Bevorzugung!
Qas kann man sich heutzutage von Vereinstreue kaufen? NIX! Und dann kommt noch obendrauf dass so einer der so lange im Verein ist im Sommer quengelt dass er entweder spielt oder weg ist. Wäre er gescheit gewesen hätte er den Rand gehalten und auf seine Chance gewartet. Jetzt nachdem der einen auf Breitmaulfrosch machte und dann so eine Leistung abliefert wie in den letzten 2 Spielen macht ihn nicht unbedingt beliebter! Mir gehts nicht darum wie schon einer sagte ob Flo oder Macho im Tor stehen sondern der Beste und in meinen Augen sitzt der leider auf der Bank. Den was wir alle an Macho haben wissen wir ja!
-
Zitat
Original von sattom
du hörst dich an wie jemand dem mann sein spielzeug abgenommen hat.ausserdem kann mann mit dir nicht diskutieren weil du die M Brille auf hast.
ich hoffe macho findet bald einen verein - das ruhe einkehrt
Ich habe keine M-Brille auf eher eine Fussballbrille und durch die sehe ich dass Fromlowitz eben die letzten 2 Spiele verbockt hat und wie ein typischer Fliegenfänger gehalten,bzw. gespielt hat. Das heisst nicht dass er alleine an den Punktverlusten schuld ist. Aber wer sehen kann und ehrlich ist und neutral zu unseren 2 Torhütern steht der sieht dass Flo nun eben seinen Job als Torhüter verbockt hat aufgrund fehlender Erfahrung.
Vielleicht solltest du deine F-Brille absetzen und gut ist.
-
Es ist schon n Unterschied wenn man zwischen 2 fast gleichaltrige und sehr erfahrene Torhüter wählen kann wie zwischen einem Jungspund der noch keine nennenswerte Leistungen gebracht hat und einem erfahrenen Torhüter der seine Leistung schon desöfteren unter Beweis stellte!