Beiträge von Timolo78

Meiner kam heute! Schau ihn mir vor dem Bayern Spiel an und dann lass ichs krachen :)

steht da was von Untertitel? War ja in den letzten Monaten öfters meine Frage hier diesbzgl.

Wenn auf dem Cover keine Angaben sind hierzu evtl. mal kurz einen Blick im Menü reinwerfen wenn du vorm Bayern-Spiel die DVD einlegst..

Danke schon mal..Gruß timo

Meine Dauerkarte ist schon eine Weile bei mir, was mir daran missfällt ist dass bei mir steht: behindert! Was n schwachsinn die sich wieder einfallen lassen haben..warum schreiben die nicht einfach wie jahrelang schon immer einfach nur ermässigt hin? Bei meinem Vater steht z.B. Rentner drauf! auch blödsinnig sowas..und das ganze auf endlich mal einer so schönen designen DK...

ok, mir wäre p&r eh auch lieber aber mein Dad will unbedingt oben parken, er meinte an normalen öffnungstagen sind die auch frei zugänglich und samstag ist kein spieltag warum sollen die dann nicht frei zugänglich sein? finde halt nirgendwo ne info ausser dass man p&r nutzen soll..

und wie schauts an dem Tag mit Parken rund ums Stadion aus? Sprich: hinter der West- bzw. Ostkurve, bestehen da Möglichkeiten beim Stadionfest oder eher nicht?

wie ist es da mit der essens- und trinkensversorgung? ganz normal wie bei heimspielen? d.h. mit justpay-karten bezahlen? bzw. wird auch die leckere bratwurstbude ausserhalb des stadions an der ost/süd-ecke da sein? ;)

da freut man sich dass man zum Geb. im April ein Gutschein für das neue Trikot des FCK bekommt kaum wird das released ist meine Freude gegen 0 gesunken..die Trikots sind alle 3 in meinen Augen potthässlich und beschämend..vor allem das weisse Auswärtstrikot verbindet nichts aber auch gar nichts mit dem FCK eher mit diversen anderen 2.-Liga-Teams, das rote, entschuldigung weinrote, in Kombination mit dem Sponsorenlogo ist ja mal Augenkrebs pur..ebenso das schwarze..den Designer der diese bescheuerte Farben designet hat würde ich gerne mal kennenlernen..das Vereinslogo selbst stört mich am wenigsten..so ein hässliches Teil kommt mir nicht in die Bude..eher lasse ich mir ein Freizeittrikot mit Fantasiebeflockung schenken als sowas..

ich hole mir halt das Auswärtstrikot wenns das weinrote, bordeauxrote, blutrote was auch immer farbene Trikot wird..hoffe dann mal auf ein schönes schwarzes oder weisses auswärtstrikot..