Beiträge von Timolo78

Wenn ich http://www.fck.de aufrufe, kommt nur ein schwarzer Hintergrund. Mehr nicht... :(
    Naja, wie man auf die Startseite kommt, weiß ich ja...

@lauderer ist bei mir genauso wenn ich mit firefox die seite aufrufen will!wenn jemand die lösung hat bitte her damit! :schal:
    meine mum hat mich heute auch ein wenig geschockt!das neue trikot soll nicht unter 65 euro kosten!wenn es denn stimmt aber so wurde es ihr gesagt im fanshop!

heute gabs ein Update beim firefox, evtl. muss der Adobe Flash Player extra geupdatet werden damit der Countdown angezeigt werden kann..versucht das mal..ich hatte auch Probleme mit einigen Flash´s bei facebook jedoch nicht mit der fck-seite..

ich würde mich schon etwas ärgern wenn es das RM-Trikot werden sollte da es eigentlich eine Sondertrikot sein sollte in eine limitierten Auflage..da aber nur noch 2 bordeaux-farbene Trikots im Rennen sind dan doch lieber das RM als das RZM-Trikot..das geht mal gar nicht..

das wäre jetzt in meinem fall doof wenn jetzt das Sondertrikot in Serie kommen würde da ich es ja schon besitze und vom Kumpel zum Geb. das neue Heimtrikot der nächsten saison bekomme :D

dnn müsste ich wohl auf das auswärtstrikot zugreifen..mein Tipp ist eher der rechte Stürmer oder der linke Innenverteidiger..mal schauen..auf jeden Fall bekomme ich so oder so das neue trikot :)

Eine Frage: Müssten die Neubesteller einer Dauerkarte inzwischen ihre Reservierung erhalten haben? Hab nämlich bisher immernoch nichts bekommen und werde langsam nervös, vor allem weil ich schon lang bevor es offiziell losging bestellt habe (hatte eine Mail vom Kartenservice bekommen, ich solle einfach schon jetzt bestellen, weil ich gefragt hatte ab wann man bestellen kann).

ich bin Neu-DK-Besitzer und mein 1. Schreiben ging am 2.6. an mich raus..falls dir das iwie hilft..

you made my day! :thumbup:

Genau das ist der Grund. Ermäßigte Karten dürfen auch nur von Personen genutzt werden, die auch einen Anspruch auf Ermäßigung haben. Wenn du deine Karte an fremde Personen (z.B. hier im Forum) weitergibst, dann kannst du doch garnicht mehr nachvollziehen, ob die Person berechtigt ist oder nicht.

Die Chipkarte ist zwar in dem Sinne personalisiert, dass dein Name darauf steht, aber auch diese Karten sind ohne weiteres übertragbar (die zum Normalpreis ohne Ermäßigung). Da fragt keiner nach dem Ausweis.

Ich habe es bisher auch noch nie erlebt, dass kontrolliert wurde, ob jemand eine ermäßigte Karte hat oder nicht. Das würde das elektronische Einlasssystem auch ad absurdum führen. Deswegen macht der FCK eben Einschränkungen beim Verkauf der Karten.

Ok die Erklärung lasse ich gelten,macht auch Sinn, aber warum muss ich das hier im Forum erfahren?Wieso ging das anscheinend jahrelang und auf einmal nicht mehr? Warum nimmt keiner von denen Stellung dazu bzw. bekomme ich keine Benachrichtigung von denen?Warum ist es im Bestellvorgang möglich ermässigte DK als Einzelkarten-Abo zu bestellen wenn es eh nicht geht? Weil die Leute einfach nicht fähig sind richtig und sauber zu arbeiten...

Mal sehen was ich nachher erfahre von meiner Mutter die heute nochmal dort angerufen hat wegen der doppelten Mitgliedschaft meines Kindes..