Vor allem glaube ich nicht dass Kuntz ohne weiteres sich jetzt einfach so wieder mit Hoeness an einen Verhandlungstisch setzt..Dieser Unsympath war mir schon sehr schleierhaft zu seinen Zeiten beim VFB und Hertha..Große Klappe nix dahinter immer nur solange mit Scheinen wedeln bis der Arbeitsgeber vorm Ruin steht..sei es jetzt der VFB damals oder letztens die Hertha gewesen..wobei den VW-Deppen würde ich des gönnen..sollen die doch mit Millionen rumschmeissen wenn trotzdem nix dabei rauskommt wird einfach die Abteilung dichtgemacht..
Beiträge von Timolo78
-
-
Sieht man mal was für eine Drecksau der Hoeness ist..erst Unruhe reinbringen, dann auf die vereinbarung scheissen mit Kuntz und jetzt plaudert der Internas aus die niemanden was angehen!
-
Von mir auch ein Dankeschön!! Wollte auch schon immer mal wissen wie das geht!
-
Sein neuer Vertrag in Ehren..es geht hier um die Art und Weise wie er sich jetzt gegenüber uns Fans präsentiert jetzt wo ein Bild auftaucht das am Tag vor dem Pokalspiel in DU gemacht worden soll..
Das finde ich jetzt auch geschmackslos! So kenne ich unseren Laki gar nicht, dachte er wäre einer der letzten seiner Art die wenigstens noch ein wenig Anstand gegenüber der Fans des aktuellen Vereins haben.
Bin iwie schon zwiegspalten jetzt..einerseits tun uns die Millionen gut die wir wohl brauchen werden wenn es um die Suche nach einem Nachfolger geht andererseits brauchen wir seine Tore (die er hoffentlich auch noch machen wird) um die Klasse halten zu können..
-
ohne das Geld ist jetzt auch Lakic weg..
Krasse Arbeitsverweigerung heute..angefangen vom Trainerteam bis zum letzten Mann im Team, unbegreiflich dass man die Erfolgsformation mit einem Stürmer so dermassen verstellt..
die müssen wieder zu 4-2-3-1 zurück..mit 2 Spitzen haben wir diese Saison nie gut ausgesehen.
-
Könnte mir eher vorstellen dass Bayer dann die Millionen aus dem helmes-Transfer in einen vorzeitigen Schürrle-Wechsel investieren anstatt in Lakic. Lakic und Bayer passen nicht zusammen. Kann mir überhaupt nicht vorstellen dass er dort eine Rolle spielen könnte..
-
lese ich hier richtig dass einige sagen rot ist berechtigt? seid ihr blind oder was? lakic wird von hinten angerannt und angeschrien womöglich beleidigt, er geht mit dem arm hoch trifft aber nix und da soll rot berechtigt sein? rot für eichner für die provokation und rudelbildung und gelb für lakic wäre die richtige variante gewesen und nix anderes //edit Mod:bitte Wortwahl überdenken
sry das ganze riecht nur noch nach der sapina-familie
die wortwahl hat schon so gepasst..ist doch entschärft worden..wo soll ich mich da strafbar machen? eher sollte die editierwahl beachtet werden lieber mod!!
-
lese ich hier richtig dass einige sagen rot ist berechtigt? seid ihr blind oder was? lakic wird von hinten angerannt und angeschrien womöglich beleidigt, er geht mit dem arm hoch trifft aber nix und da soll rot berechtigt sein? rot für eichner für die provokation und rudelbildung und gelb für lakic wäre die richtige variante gewesen und nix anderes //edit Mod:bitte Wortwahl überdenken
sry das ganze riecht nur noch nach der sapina-familie
-
was war denn heute mit dem Ivo? Verletzt? Geschont?
-
Hat noch jemand Probleme beim einloggen in den Fan-Shop? Versuche seit gestern mich einzuloggen, nachdem mein masterpasswort nicht ging habe ich 3 mal versucht ein neues Passwort anzufordern welche alle 3 auch nicht gingen, ein erneutes Anlegen eines Kundenkonto ging auch nicht. Mail an den Kundenservice ist schon raus, mal sehen was da kommt..
Wollte nur mal wissen ob´s noch jemand hat oder ob ich mal wieder der einzige bin der nicht rein kommt..
edit: nun gehts doch noch auf einmal..brauchte zwar 4 neue angeforderte Passwörter aber naja jetzt kann ich endlich das neue Trikot bestellen.