Die ersten zwei Schritte sind gemacht! So muss es weiter gehen
Beiträge von FCK-Seb
-
-
Wille, Glück und Konzentration, dann kann es ganz am Ende was werden. Wenn sich jeder Akteur der Situation bewusst ist, dann kann es vielleicht noch klappen.
-
-
Schlimmer kann es eh nicht mehr werden, was Verletzungen angeht. Von daher einfach mal hoffen, dass er weiterhelfen kann, sofern er käme.
-
Ich wünsche dem guten Horst die 100 Jahre!
-
In der Tat, Gerry hat einen sehr guten Namen und wenn er sowas sagt, dann ist zu 99,9 % was dran. Das sollte sich der junge Mann merken und dran arbeiten.
-
Das ist so eine Geschichte, da kann nicht immer der Trainer was für. Von erfahrenen Spielern wie Moritz oder Ziegler muss man auch mal Eigeninitiative von Minute 1 ab erwarten.
-
Es wäre so wichtig, wenn er jetzt weiter treffen würde.
-
Der Sieg war unfassbar wichtig, aber nach der Pause muss nachgelegt werden. Die anderen Teams oben drüber sind wieder in der Nähe.
-
Wenn ich als Spieler sehen würde, dass da Woche für Woche welche im Aufgebot stehen, die da eigentlich nichts zu suchen haben ... Wenn ich als Spieler sehen würde, dass die mir oder einem Mitspieler ständig vorgezogen würden ... Wenn ich als Spieler mir dann vorstelle, dass ich deswegen wieder keine Siegprämie kassieren kann ...
Was ich aufgeführt habe sind lediglich menschliche Dinge, die jeder von uns nachvollziehen kann. Dass es trotzdem ein Unding ist, ist klar!
Du sagst es richtig, menschlich irgendwie nachvollziehbar, aber das ist genau das gleiche Problem, das es in Unternehmen x und y gibt. Nur kann man sich da nicht so verhalten, wie die Spieler es anscheinend können. Auch die haben ihren Job so gut zu erledigen, wie es möglich ist.
Vielleicht wird es auch einer, den keiner auf der Liste hat, wie damals Fünfstück.