FCK vor der Verpflichtung von Callsen-Bracker

  • Ich kann alle Erstligaspieler verstehen, die sich Hoffnungen gemacht hat für den dortigen Kader!


    Wer sich aber von denen bis Dienstag/ Mittwoch nicht entscheiden kann... ja der soll bitte weiter bleiben wo er ist.


    Versetzt euch mal selbst in deren Lage.
    Wie hättet ihr gehandelt, wenn ihr euch noch Hoffnung auf einen Kaderplatz gemacht hättet.


    Es ist oft leicht zu verurteilen und nur schwer Verständnis aufzubringen.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Man kann einige Namen ab heute durchstreichen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Lt dbb User ist folgendes gesagt worden


    “von Miggeblädsch » 13.01.2018, 15:55


    Ich sehe mir gerade das Spiel Augsburg-HSV an.
    Der Kommentator sagte gerade, Callsen-Bracker sei gar nicht mehr im Kader, weil er wohl Augsburg schon in Richtung Kaiserslautern verlassen habe....“
    https://www.der-betze-brennt.d….php?f=4&t=23358&start=75


    hat das das jemand gehört?

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Im Augsburg Forum behauptet ein User dass der mit Callsen-Bracker heute telefoniert hat.Er hat anscheinend den Vertrag verlängert und soll zu einem Zweitligisten wechseln um Spielpraxis zu sammeln.Soll am Montag verkündet werden.Dann schauen wir mal was Montag passiert.

  • Das wäre ein Traumeinstieg in die nächste Woche..... endlich ein Turm für hinten.
    Ich mach ne Kerze an!


    hier der post
    https://www.transfermarkt.de/j…d_id/13323/post_id/131564

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • Nicht gleich euphorisch werden.da steht,daß er zu einem Verein in der zweiten Liga wechselt.Und da gibt es meines Wissens 18 Vereine.
    Also erst mal abwarten.ich bin da noch skeptisch.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Ich habe CB als starken Spieler in Erinnerung.
    Aber was mir bis jetzt nicht bewusst war:
    Er hat sein letztes Bundesligaspiel beim FCA am 5.12.2015 bestritten, also vor mehr als 2 Jahren.
    Kann man von diesem Spieler wirklich verlangen, dass er gleich beim 1. Spiel in Darmstadt die führende Rolle in der Abwehr spielt ?
    Und diese zusammenhält?
    Ob er da nicht zuerst einmal auf sich selbst schauen muss?
    Also bitte nicht zu viel Vorschusslorbeeren, die er nicht (sofort) erfüllen kann .
    Und die muss er auf Anhieb erfüllen, wenn sein Wechsel etwas bringen soll.