Jeff Strasser (09/2017 - 01/2018 als Trainer | 07/1999 - 06/2002 als Spieler)

  • Wenn ein Spiel zur Halbzeit abgebrochen wird, weil der Trainer über Herzstiche klagt und ins Krankenhaus kommt, ist das nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.


    Ich wünsche Jeff alles Gute und dass er sich vollkommen auskuriert. Es wäre der Sache nicht Wert, dass er seine Gesundheit riskiert.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Gerade vom FCK bestätigt:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Nicht nur ein Herzinfarkt ist eine böse Sache - auch eine verschleppte Grippe ist eine erste Sache, die leicht unterschätzt wird, aber fatal ausgehen kann.


    Alles Gute Jeff - wir Fans denken an Dich!

  • Alles gute Jeff - Gottseidank außer Lebensgefahr, ist erstmal das wichtigste.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Bevor mich jemand fragt ... nein, ich lese keine Bild-Zeitung. Twitter Verlinkungen sind schuld. ;)


    Zitat von Peter Neururer

    Als ich Mittwochabend am Fernseher mitbekam, was mit Jeff Strasser in Darmstadt passiert ist, war ich fix und fertig. Mich erwischte ein Herzinfarkt seinerzeit, als ich nicht Trainer war. Sein Zusammenbruch ist viel dramatischer. Jeff trinkt keinen Alkohol, ist topfit. Aber der Stress als Trainer ist unfassbar groß. Erst recht, wenn du einen Abstiegskandidaten unter deinen Fittichen hat.


    Ich kann aus Erfahrung sprechen. Es zermürbt dich als Trainer, wenn du diesen immensen Druck spürst, diesen Herzensklub in der Liga zu halten. Dagegen ist der Stress, wenn du Meister werden oder aufsteigen willst, beileibe nicht so groß. Da hast du positiven Druck und Stress.


    (...)


    Quelle: http://www.bild.de/sport/fussb…lvr.it&utm_medium=twitter


    Zitat

    Wer entschied, das Spiel abzubrechen?


    Schiedsrichter Bastian Dankert (37) sprach sich mit den Klubs, Schiri-Chef Fröhlich und DFL-Manager Bender ab. Dankert zu BILD: „Alle waren sich unter diesen Umständen sehr schnell einig, das Spiel nicht mehr fortzusetzen. Die Gesundheit ist in so einem Fall viel wichtiger als Fußball.“


    Strasser machte sich weniger Sorgen um sich selbst. Sein älterer Bruder Christian zu BILD: „Jeff hat mich noch aus dem Krankenwagen angerufen und gesagt: 'Die Mannschaft war gut eingestellt und hätte das Spiel nie verloren.' Er war unglücklich darüber, dass das Spiel abgebrochen wurde. Aber die Ärzte haben es dringend empfohlen.“


    Quelle: http://www.bild.de/sport/fussb…lvr.it&utm_medium=twitter

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    Hans Werner Moser, Trainer der U23 des 1. FC Kaiserslautern, nimmt am Samstag den Platz auf der Trainerbank des FCK ein. Das teilte der Verein am Freitag auf einer Pressekonferenz mit. Damit vertritt der Nachwuchstrainer Jeff Strasser, der nach einem medizinischen Notfall beim Spiel gegen den SV Darmstadt ausfällt. |huzl/aja


    https://www.rheinpfalz.de/loka…-moser-vertritt-strasser/

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -