Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• ganz unrecht hast du mit deinem post sicher nicht. ich rechne auch - im falle des abstiegs - nicht mit dem sofortigen aufstieg. allerdings haben wir auch nicht ewig zeit, wie z.b. karlsruhe. mit dem riesen stadion, den schulden der stadt, koennen wir uns keinen jahrelangen aufenthalt in der 3. liga leisten. es hiess ja, dass mit sponsoren ein konzept von 3-5 jahren gilt, den fck wieder hoch zu bringen. das erscheint mir auch realistisch. direkter aufstieg grenzt an ein wunder, und waere vllcht etwas zu schnell. genauso wie die meisterschaft nach dem aufstieg. dabei hatte ich schon kein gutes gefuehl, weil mir das etwas schnell ging.

• Auch hier noch einmal,

Herzlich Willkommen und viel Erfolg "zu Hause". Hut ab vor dem Mut, Stefan, aber man wächst ja bekanntlich mit Herausforderungen :schild:

Alles, alles Gute und räum den Laden mal richtig auf hier :feuer:

sàwàddee kráb

• hoffe mal,das es jetzt klappt.

Herzlich Willkommen Stefan, bei Deinem unseren FCK :schild: :held:

• hehe und ich erst^^ :yes:

jap das bin ich auch ... wenn der bauckhagen morgen geht, mach ich um 10h ne flasche sekt auf :jubel:

• Einerseits erscheint Dir das Konzept, welches mit den Sponsoren erarbeitet wurde, um den FCK in 3-5 Jahren wieder auf Kurs zu bringen, realistisch. Andererseits erwiderst Du auf meine Anregung, der Hauptsponsor DVAG könnte im AR vertreten sein, mit dem Einwand, die könnten zuviel an sich und zuwenig an den FCK denken. Welche Aussage gilt den nun?? Die Art, wie Du auf die Beiträge von GATE13 reagiert hast, ist einfach nur peinlich. Der hat im Gegensatz zu Dir, meinen ernst gemeinten Beitrag verstanden. Und Belehrungen hinsichtlich der deutschen Sprache hat auch keiner von Dir nötig!!

Einmal editiert, zuletzt von funky ()