Rund um die 1. Bundesliga 2007/08

• habt ihr die roten karten für grafite und mathijsen gesehen? das sind mal richtige geisteskranke ! treten sich die beine kaputt wie geisteskranke. hoffe die werden bis ans saisonende gesperrt. die haben echt nicht mehr alle tassen im schrank. bauern sind ab heute für mich meister :D

ps: der grafite hat dem mathijsen wohl die hand gebrochen das kranke schwein! :schuldig: :shit:

Einmal editiert, zuletzt von Vicente2872 ()

• Nach dem 1:1 vom HSV in Wolfsburg und dem gleichzeitigen Sieg von Bayern gegen Bayer war es dann wohl mit der Meisterfrage. Auch wenn Werder morgen gewinnt und näher ran kommt glaube ich, dass es nur noch um die Plätze 2 - 4 geht und der Platz an der Sonne schon vergeben ist. :(

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• ja deutschland hat bewiesen, dass die liga ein sehr niedriges niveau hat diese saison ! selbst wenn bayern schon 8 unetschieden und 2 niederlagen hat, was nicht selbstverständlich ist, wenn ich an manchen durchmarsch der vergangenen jahre denke, aber trotzdem führen sie noch alle vor. es ist auch beängstigend wenn nur eine andere mannschaft (bremen) überhaupt mit dem ziel meisterschaft in so ne saison geht... übel ! hoffe es gibt ein umdenken bei schalke, leverkusen und dem hsv ! und auch stuttgart ! :arbeit:

• ja deutschland hat bewiesen, dass die liga ein sehr niedriges niveau hat diese saison ! selbst wenn bayern schon 8 unetschieden und 2 niederlagen hat, was nicht selbstverständlich ist, wenn ich an manchen durchmarsch der vergangenen jahre denke, aber trotzdem führen sie noch alle vor. es ist auch beängstigend wenn nur eine andere mannschaft (bremen) überhaupt mit dem ziel meisterschaft in so ne saison geht... übel ! hoffe es gibt ein umdenken bei schalke, leverkusen und dem hsv ! und auch stuttgart ! :arbeit:

Cottbus haben sie aber nicht vorgeführt.Oder irre ich mich da.So unschlagbar ist Bayern also nicht.Das ist keine Mannschaft

Endlich wieder in der Heimat

• hab ja auch geschrieben . obwohl bayner NICHT BERRAUSCHEND spielt durchgehend DOMINIEREN sie die konkurrenten !

• Halbzeit in den Stadien der 1. Bundesliga ;)

Karlsruher SC - FC Schalke 04 0-0

1. FC Nürnberg - FC Bayern München 1-0
    1-0 Misimovic 44. Minute

VFL Bochum - Borussia Dortmund 3-2
    1-0 Dabrowski 3. Minute
    2-0 Auer 9. Minute
    2-1 Kehl 37. Minute
    2-2 Petric 39. Minute
    3-2 Auer 42. Minute

Hamburger SV - Arminia Bielefeld 0-0

Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt 0-1
    0-1 Kießling Eigentor 24. Minute

Werder Bremen - MSV Duisburg
    0-1 Grilic 32. Minute
    0-2 Ishiaku 42. Minute

• de Auer trifft und trifft. Unfassbar!!! Und das sogar ohne angeschossen zu werden 8o

• de Auer trifft und trifft. Unfassbar!!! Und das sogar ohne angeschossen zu werden 8o

Ja -.- Heute Treffer Nummer 4 und 5 in seinem 10. Saisonspiel

Hat der bei uns so oft überhaupt aufs Tor geschossen :?: :autsch: :zeter:

In Bochum kann der auf einmal kämpfen und rennen ist beweglich und torgefährlich ?(

• Endergebnisse vom heutigen Samstag:

Karlsruher SC - FC Schalke 04 0-0

1. FC Nürnberg - FC Bayern München 1-1
    1-0 Misimovi 44. Minute
    1-1 Podolski 81. Minute

VFL Bochum - Borussia Dortmund 3-3
    1-0 Dabrowski 4. Minute
    2-0 Auer 9. Minute
    2-1 Kehl 37. Minute
    2-2 Petric 39. Minute
    3-2 Auer 42. Minute
    3-3 Tinga 65. Minute