Ja! Mein Spezialthema. Der Teufelsrat. War ne richtig gute Idee aber offenbar doch nur eine Blendung vom damaligen AR. Sehr sehr schade. Da würde ein mega Chance vertan.
Nun brauche ich wenigstens auf den MVs nicht mehr danach zu fragen.
Ja! Mein Spezialthema. Der Teufelsrat. War ne richtig gute Idee aber offenbar doch nur eine Blendung vom damaligen AR. Sehr sehr schade. Da würde ein mega Chance vertan.
Nun brauche ich wenigstens auf den MVs nicht mehr danach zu fragen.
Löh würde sich auch nicht lohnen. Bei Mads bin ich unentschlossen.
Ps: die Bayern zahlen bei solche. Gelegenheiten IMMER ALLES selbst. Ohne wenn und aber.
Einige sind weg wegen Becca... Ich überlege es mir wegen diesem Spiel den Verein die Rücken zu kehren.
ok. Dann bitte! *Fassungslos*
Mir gefällt nicht, dass Leute sparen und gehen müssen aber für Promis wird immer ein Weg gefunden. Macht die Stimmung unter den Belegschaft bestimmt nicht besser.
Ohne diese Einschränkung würde mich die Nachricht riesig freuen.
Egal, was die Gründe sind: So macht man sich den Erfolg viel schwerer, der dadurch möglich ist. Und das ist viel für eine Wormatia.
Kommen sie in Runde 1 freuen sich auch Alle. Insofern nicht nachvollziehbar.
Nächste Woche geht es zu Hause gegen Mainz II.
Das gewinnen dann geht es übernächste Woche in Elversberg um den Aufstieg.
wann genau gegen MZII? Schafft man das noch vor dem Pokalfinale (wenn es überhaupt Sa. ist?!) Bin einmal in der Region!
Soviel zum Markenbotschafter. Ich denke das hat sich dann besser erledigt.
Meinungen kann man viele haben aber in der Position/Aufgabe ist das einfach nur unprofessionell.
Da bin ich wirklich von ihm enttäuscht.
Ich sehe nicht, wo der Beirat/demokratisch gewählte Aufsichtsrat das Votum der Mitglieder missachtet hätte! In Gegenteil: er hat den ersten Investor/Finanzier besorgt.
Bei der anderen Gruppe hätte es ein Bruch der Satzung für den Beiratsplatz bei 10 % gegeben. Denn eine aoMV hatte so schnell nicht realisiert werden können. Auch das war, nebenbei gesagt, Erpressung der demokratischen Prinzipien! Denn wir hätten nachträglich auch nur noch abnicken können.
Insofern muss man die Entwicklung an der nahen und fernen Zukunft bewerten. Dann wird man sehen. Auch in das rasante Umfeld Frieden für den FCK wirklich will. Nur so kann Zukunft und Gesundung gedeihen.
Und wenn die Investoren den FCK im Sinn haben, dann schaffen beide "Fraktionen" ein Investment,dass sie für sie und den FCK auszahlt. Das zu schaffen liegt nur am Willen!