geschrieben
Dann wäre er dümmer als ich dachte.
geschrieben
Dann wäre er dümmer als ich dachte.
Guten Abend lieber Prinz auf dem weissen Ross. Danke für die Erklärung. Habe mich in Ida, PS und LU schon gefragt, was ich da mache. Das erklärt mir endlich alles.
Ist ja auch ein totaler Unterschied ob man Jahrzehnte nie über Liga 3 war oder nur ein Jahr. Macht in der Aussenwahrnehmung null Unterschied. Ist auch egal ob man ganz sicher gegen den Abstieg spielt oder nur vielleicht und vielleicht sogar mehr geht.
Wären wir wirklich auf Augenhöhe, dann wären wir tot.
Wir konkurrieren mit dem Waldhof? Ist das wahr, dann sind wir wirklich unten angekommen. Und das meine ich nicht aus Abneigung. Die habe ich nicht Mal. Sondern deren kurzfristige Vergangenheit und finanziellen Mittel und unsere. Sind wir da vergleichbar, haben wir es echt geschafft!
Der war mir schon präsent und bekannt. Und das war ein Guter. Imho. Problem ist, dass wir an Leuten und Positionen ausbluten, weil wir es müssen. Das macht unsere Zukunft nicht leichter. Weil die Aufgaben sind an einen modernen Fussballbetrieb nun Mal gestellt.
Jedes Jahr erst von Liga 1 rächt sich da in den folgenden Fünf Jahren doppelt.
Wir haben keine Kohle. Da können wir diesbezüglich total entspannt sein.
Leute! 2011! Was soll das mit uns zu tun haben! Die Verfahren laufen schon eine Weile. Echt jetzt!
Wir konnten am letzten Spieltag nicht mit Nike rumlaufen. Das wäre Vertragsbruch mit Uhlsport gewesen!
Denkt doch Mal mit, bitte!
Und "alle Kräfte" wurden für die Lizenz gebündelt und auch diverse Kräfte finanziell eingespart. Also gab es Wichtigeres und weniger Leute. Auch das muss man dafür (die nächsten Wochen) einkalkulieren.
Weiß jemand warum Duisburg finanziell so angeschlagen ist. Dachte die hätten mit Hellmann mehr oder weniger einen, der da viel Geld gibt? Hat das auch mit dem Stadion hauptsächlich zu tun?
Den Hellmann haben sie schon vor Jahren vom Hof gejagt und der hat sich da auch schon rausgezogen. Daher hatten sie ja auch eine Lizenzverweigerung vor ein paar Jahren. Damals war aber ausserdem die Abgabe der Unterlagen unprofessionell.
Inwieweit ihm noch Teile des Stadions gehören weiß ich allerdings nicht.
Sind auch Uhlsport. Kann also nicht das neue Trikot sein.