Beiträge von empy

Bei Becca wäre es auch umgewandelt worden.

das sagt man nun. Mir war es schon vorher klar. Das kann und wird auch bei anderen Kreditgebern passieren. Wiel wir nicht anders die Kredite loswerden. Aber bei Becca war es nicht kommuniziert. Danke wäre das die glaubwürdigste Lösung gewesen: Kredit jetzt, damit man kurzfristig das sicher hat und dann wandelt man um.

Wurde aber verpasst das Angebot damit auszuhübschen.

Positiv am aktuellen Angebot: ein Unternehmensberater ist dabei.

Ist zwar Sport1 und damit ein bisschen Bild-Haft. Dennoch sind dort gute Punkte drin. Und er versucht zur Sachlichkeit und Ruhe zurück zu kehren. Fällt als vermeintlicher Sieger natürlich leichter.

Ein Paket mit Becca und der Stadt und en Stadion kann doch auch ein win-win-win-win werden. Klingt ein bisschen naiv, aber es ist denkbar.

Was ich nicht verstehe:

1. Worauf hat er die ganze Zeit gezockt, wenn das Angebot so kurz vor knapp kam?

2. Warum sind die Investoren so verschwiegen und woher kommt die Hoffnung auf die Seriösität. Auch das ist nur eine Absichtserklärung.

3. Warum muss Banf jetzt sagen "man kauft sich den FCK" und spielt trotzig das kleine Kinder mit dem Vergleich zu Haching? Grr.

4. Wie will er die Anders-Bewertung im Buchholz aufklären?

5. Warum kamen die Investoren ausgerechnet zu ihm?

Buchwert

Sorry, mein Fehler. Wir reden ja nicht nur vom "Buchwert" sondern auch vom Darlehensgegenwert, denn die Stadiongesellschaft hat ein endfälligesDarlehen aufgenommen an dem angeblich nix getilgt ist über all die Jahre. Daran kann weder Banf noch Becca was drehen, oder? Auch nicht Bader.

Sorry für OT an dieser Stelle.

Das Geld ist futsch... Der 1. FCK ist so nicht zu retten.

Gut, dass Du als Einziger volles Wissen und den sicheren Blick in die Zukunft hast.

Oder besser: Gut dass es so viele Blinde, wie mich, gab die das anders sehen oder zumindest hoffen. Sonst hätten alle, auch du, ganz sicher keine zukünftige Freude am Hobby FCK mehr.

Oder einen Job dort..:schild:

Pessimismus hat schon immer die Zukunft gesichert.||