Beiträge von empy

    Ist zwar Sport1 und damit ein bisschen Bild-Haft. Dennoch sind dort gute Punkte drin. Und er versucht zur Sachlichkeit und Ruhe zurück zu kehren. Fällt als vermeintlicher Sieger natürlich leichter.

    Ein Paket mit Becca und der Stadt und en Stadion kann doch auch ein win-win-win-win werden. Klingt ein bisschen naiv, aber es ist denkbar.


    Was ich nicht verstehe:


    1. Worauf hat er die ganze Zeit gezockt, wenn das Angebot so kurz vor knapp kam?

    2. Warum sind die Investoren so verschwiegen und woher kommt die Hoffnung auf die Seriösität. Auch das ist nur eine Absichtserklärung.

    3. Warum muss Banf jetzt sagen "man kauft sich den FCK" und spielt trotzig das kleine Kinder mit dem Vergleich zu Haching? Grr.

    4. Wie will er die Anders-Bewertung im Buchholz aufklären?

    5. Warum kamen die Investoren ausgerechnet zu ihm?

    Buchwert

    Sorry, mein Fehler. Wir reden ja nicht nur vom "Buchwert" sondern auch vom Darlehensgegenwert, denn die Stadiongesellschaft hat ein endfälligesDarlehen aufgenommen an dem angeblich nix getilgt ist über all die Jahre. Daran kann weder Banf noch Becca was drehen, oder? Auch nicht Bader.


    Sorry für OT an dieser Stelle.

    Das Geld ist futsch... Der 1. FCK ist so nicht zu retten.

    Gut, dass Du als Einziger volles Wissen und den sicheren Blick in die Zukunft hast.


    Oder besser: Gut dass es so viele Blinde, wie mich, gab die das anders sehen oder zumindest hoffen. Sonst hätten alle, auch du, ganz sicher keine zukünftige Freude am Hobby FCK mehr.


    Oder einen Job dort..:schild:


    Pessimismus hat schon immer die Zukunft gesichert.||

    Auch eine aomv würde nur die gewählten Funktionäre stürzen können. Geschäftsführer werden berufen und haben arbeitsrechtliche Verträge mit Laufzeiten oder Kündigungsfristen. Das regelt der Vorstand/Beirat.


    Ich persönlich bin auch immer noch der Meinung, dass Klatt weiter machen sollte. Ich halte ihn, entgegen der landläufigen Meinung der Experten hier, für einen Guten. Und ich bin mir auch sicher, dass auf dem Posten im nächsten Jahr niemand ansatzweise sich so einarbeiten kann, dass er auch nur nahe an seine Performance rankommt.


    Bei Bader bin ich noch nicht so negativ, wie die meisten hier. Aber schon kritisch.


    Und zu Banf schwankt meine Meinung.

    Schafft er den Deal, hat er seine Mission und Versprechen erfüllt.


    Wer es von den fünf plus zwei plus zwei plus eins es besser machen können soll erschließt sich mir bisher auch nicht. Und von außen (Einarbeitung!!!!!!!!!) schon Mal gar nicht. Bei Baders Position wäre das wesentlich leichter und schneller möglich.


    Ich bin halt kein Freund von "Es ist scheiße und alles andere wäre besser!"


    Unsere sehr jüngste Vergangenheit sollte meine Zweifel beweisen!

    NRW_Teufel Klar. Da sind wir uns faktisch total einig. Depp dieser Geschichte=Stadt/Steuerzahler.

    Wobei auch ein Schrecken mit Ende für die Stadt attraktiv sein kann. Vielleicht überlebt so ja wenigstens ein langwieriger Steuerzahler.

    Ps: Der Rasen ist keine Sanierung/Instandsetzung. Der ist danach ja nicht für längere Zeit wieder heile. Das sind laufende Kosten. Denn den muss man ja ständig neu machen. Das ist keine Spezialität von uns.