Off topic. Die Person, dir Du ansprichst hat persönlich bereits genug angehäuft um uns in die CL zu kaufen. Und er ist ein riesen Fussballfan (hui: on topic, sorry). Aber er wird uns nicht kaufen. Er setzt auf Gewinner.
Beiträge von empy
-
-
Es hatten ja immer wieder ARs gesagt, dass bestimmte Leute Geld geben werden. Dies passiert nun wohl.
Dass heißt aber, dass die gezickt haben ob es auch ohens ie geht oder dass sie dir Verlängerung kannte.
-
Ist ja der Notzon-Fred. Also: Ich denke, dass er ein frühes Budget-Opfer sein dürfte und damit rechnete ich schon länger. Ist ja mit Bader auch viel Überschneidung. Wir müssen nunmal jeden Stein umdrehen.
Wichtiger ist, dass Scouts bleiben und idealerweise sogar gut sind.
-
Und schon wieder drüber. Wo waren die alle vorher?
-
Denke schon. Als das zwischenzeitlich mal sehr abeflacht war kamen täglich trotzdem immer in Summe so 50K rein. Jetzt mit dieser Ankündigung und diejenigen die kurz vor knapp nochmal zuschießen werden, werden wir denke die Mio schaffen.
Das sehe ich genauso.
-
Und läuft weiter und sogar streckenweise besser als in den letzten Tagen. Entweder Einige haben jetzt erst begriffen wie eng die Lage ist oder die Verzweiflung des Bettelns tut ihre Wirkung. Derzeit kommen zu den Tagesstunden fast stündlich €10K drauf. Aktuell € 842K.
Kein Vergleich zur sexy Hertha allerdings.
-
Von der Verlängerung höre ich auch zum ersten Mal. Wobei ich tatsächlich nicht alle Regeln voll durchgelesen habe.
-
Über € 700K. Die Sprünge bin den letzen Tagen sind schon irre, im Vergleich zu den Tagen davor. Ob die Mio. doch noch Fallen kann?
Das ist etwa kleines Positives in all dem Negativen derzeit. Ein Strohhalm Optimismus quasi.
-
Wer weiß denn ob er überhaupt verhandlungsbereit war/ist? Vielleicht wollte er nie bleiben und daher kam es nie zu Verhandlungen. Es muss von manchen Usern immer erst geschaut werden ob unsere Verantwortlichen nicht vielleicht doof sind. Man ey!
-
Bei Kapilendo gibt es nun stündlich Bewegung. Dass es ein Schlussmomentum geben würde, hatte ich erwartet. Schön, dass es eintrifft.
Wenn auch auf eher bescheidenem Niveau. 1 Mio. ist, trotz teilweiser stärker Zuwächse, aber m.M.n. nicht mehr realistisch.