Krass das mit dem Maulwurf. Können ja nur Fünf minus Band sein. Wahnsinn. Das heißt für mich, dass er für sich entscheiden hat, wer es ist.
Beiträge von empy
-
-
Und wenn er in Bader investiert? Seisdrum. Wann begreift ihr endlich, dass wir keine Verhandlungsmasse haben? Wir haben weder Argumente noch ein Wahl. Aber schön die einzige Option kaputt reden!
-
Ja. Das Stadion ist mit Insolvenz vermutlich billiger. Aber er hat dann auch keinen noch zu baldigen Mieter. Also auch nicht interessant.
-
...Ratten in diesem Verein. Dabei hatte kaum eine Aussage in den letzten 20 Jahren mehr Wahrheitsgehalt.
Und sogar Nachhaltigkeit.
-
Ja. Das stimmt dennoch.
-
Ja das verstehe ich schon. Aber bis zu letzt Alle Angst spürenzu lassen ist auch nicht gerade sympathisch. Und mancheiner wird das auch checken.
-
ich gehe mal von 2kk aus
und es gibt mehrere die nur auf den richtigen augenblick warten.
Ok. Sind das dann Gönner? Wenn man sich am Leid des Gegönnten weidet?
Und wer soll das sein?
-
Dann gabs ein stilles abkommen,zwischen frankfurt,hoffenheim und uns,dass man sich nicht gegenseitig den
nachwuchs abwirbt.der erste der sich nicht daran gehalten hatte,war paula.
Was? So lange ist er doch noch gar nicht da. Davor hat dich Hoppenheim bereits in den Jugend Mannschaften von Stuttgart bis Worms gewildert?
Aber von dem Dreierabkommen hatte ich tatsächlich noch nicht gehört.
Aber die Anhänge der Trainer waren mir schon aufgefallen. Nur weiß.man ja selten, warum!
-
Immer noch keine Internas zu den wahren Gründen? Wollte er einfach nur dorthin, weil die (Dank Hasan) länger überleben?
Ich weiß nicht, ob es ein Verlust ist.
Sollte jemand, wie Dick, das Zeug dazu haben wäre er jetzt wohl regt günstig und eine gute Gallionsfigur. Leider SOLLTE. Wer kann das schon wissen.
Wenn ich aber lese, dass Dick in die GS will, dann frage ich mich bei diversen Kürzungen und Entlassungen, wie das gehen soll und wo das Sinn macht ohne andere Leute richtig zu verarschen.
-
Irgendwie finde ich die Analyse spannend, die sagt: "ich weiß nicht, was er macht und wie ich ihn bewerten soll, aber ich ziehe ihn Bader vor". Letzterer hat nach m.M. ein riesiges Netzwerk aus all den Jahren, das mit Geld kaum bemessebar ist. Wenn man dann inklusive der Meinung von oben Notzon vorzieht, verstehe ich die Argumentation nicht. Es sei denn "er ist billiger". Aber das wurde noch nicht gebracht.