Beiträge von empy

Es haben wir vor noch nicht also langer Zeit über die sogenannten "Chaos-Vereine", wie Hamburg, 60, Köln, ect. gelacht. Mittlerweile toppt der FCK sie alle!

nein. Trotz aller Emotionen auf unserer Seite toppen wir sie noch lange nicht. Der FC war schon faktisch insolvent und hat auch kein Stadion im Eigentum. Der wurde von lokalen Sponsoren und der Stadt gerettet. Und weil das Stadion auch in Liga zwei immer voll ist und damit die Miete (geringer als unsere) und gesenkt, soweit ich weiß, finanzierbar war und man sich in Köln als Unternehmen nicht leisten kann den FC hängen gelassen zu haben hin das immer knapp gut. Und so kam alles zusammen, was man brauchte. Aber Chaos im Vorstand und unter den Fans haben die viel mehr als wir in der Vergangenheit gehabt.

Der HSV hat wieviel Schulden und Wandelverschreibungen und gestundete Kredite und verkaufte Anteile (nicht nur an Kühne) ausgegeben und zu begleichen? Und wie hängt er an der Entscheidung von Wenigen? Der ist überhaupt nicht mehr allein handlungsfähig ohne den Boss zu fragen. Und was dir schon an Geld verbrannt haben und Manager und Vorstandsvorsitzende verschlossen haben...

Wir haben das alles noch vor uns und wir sind noch viel weniger chaotisch gewesen. Ich gebe aber zu

1. wir holen auf und

2. wir haben die schweren Zeiten noch vor uns. Aber

3. die oben gezeigten Beispiele zeigen mir auch, dass es Wege gibt und ich daher nicht vollends deprimiert bin.

Könnte theoretisch nicht jemand das Stadion* kaufen und den FCK nach der Saison rauswerfen?

*Ich weiß nicht was wem dort oben gehört, aber mit Stadion meinte ich eben auch das, erwartete Bauland, Parkplätze, Trainingsplätze. Der Fröhnerhof gehört ja dem FCK oder irre ich mich da auch?

Das auszuschließen ist Aufgabe des Verhandlungsteams aus FCK, Stadt und Stadiongesellschaft (ohne Reihenfolge) und das macht es so schwierig, wie Banf in seinen letzten Interviews angedeutet hat.

Dagegen sind ja die 3 Spieltage vorher mit Meppen, 60 und Sonnenhof noch einigermaßen "harmlos"

Perfekte Bedingungen um sich zu zeigen und zu zeigen, dass der Kader deutlich mehr kann, als a) der Tabellenstand zwigt und b) diese Mannschaften darstellen. (Kleine Ausnahme ist das Starensemble der Löwen, die aber auch nicht optimal zusammen funktionieren).

Und für den Trainer hier Viele Lügen zu strafen!

Und es zeigt, dass Neuhaus Recht hatte nicht bei uns zu überschreiben, so er denn das Angebot wirklich hatte, denn in Liga zwei war sicher auch bald ein Platz frei. Und das ist eben attraktiver!

Und er wird Viele als Schwarzseher in die Ecke stellen.

Das ist unser Trainer und der kriegt erstmal unsere volle Unterstützung!!!

Ohne wenn und aber!!!

Nur der FCK!!!!

Wer das nicht hinten anstellt, der darf sich hier gerne (wenn angekündigt bitte auch den Arsch in der Hose haben und umsetzen!) hier oder auch auf dem Berg abmelden. Herrschaftszeiten!!!

Alle wollen nur das Beste für den FCK. Auch der neue Trainer, auch die Verantwortlichen!

Also: alles geben und positiv bleiben.