Beiträge von empy

kann nicht glauben,dass dieser burgfrieden nur im sinne vom fck geschlossen wurde

Es gibt doch gar keine Alternative. Ich hoffe dass der Burgfrieden innen wie nach nach und von außen hält. Wir haben keine Zeit auch nur eine Person mein den AR und die scheiß Situation bin der wir sind einzuarbeiten. Wenn jemand von aussen Unterstützung gebe kann gern. Aber in alles interne sich einzuarbeiten geht doch gar nicht mehr so kurzfristig.

Ohne diesen Burgfrieden - für den auch wir uns zusammenreißen müssen - werden wir ganz klar untergehen.

Und das kann. Jemand wollen. Wir nicht und keiner der Verantwortlichen.

Ich habe heute Nacht fasst nicht geschlafen. Und den Tag über mir richtig Sorgen gemacht. Ich habe jetzt vielleicht keine ganz große Hoffnung. Aber ich bin froh, dass die nicht gänzlich tot ist, wie ich tagsüber befürchtet habe.

Ist uns eigentlich bewusst was dieser Deal für ein guter Deal ist? Sollte das annähernd stimmen, wäre das eine Spitzenleistung vom Vorstand. Bei dem sportlichen und finanziellen Bild, das wir abgeben, WÄRE das sensationell. Und da ist mir grad egal wie Trikots aussahen. Das ist viel wichtiger. Und ob die neuen Trikots gelb mit lila Punkten sind, weiß doch auch noch kein Schwanz.

Und was Mal war ist doch nun wirklich völlig Wumpe.

Mancheiner möge bitte Mal aufwachen!

Für mich ist der Deal so gut, dass ich ihn nicht glauben kann!!!!

Aha, danke. Schön, das das mal jemand erklärt. Alles vergesse ich meinen LogIn und Nähe beide bei. Muss ja dann zwei haben. Trotzdem Mist keinerlei Antwort zu bekommen.

Danke Dir!

Sehr seltsam. Gilt das mit den Nutzern auch fürs Ticketing? Ist ja an die Mitgliedsnummer gebunden, wenn vorhanden? Mein Account ist schon lange kaputt und ca. 7 Mails an verschiedene Stellen sind unbeantwortet geblieben. :grummel:

Hat sich mal jemand Gedanke gemacht, was ein Stadion-und-Alles-Investor von unserem Artikel in der Satzung hält, dass wir den Stadionnamen bestimmen als "FWS"?

Art . 1 - NAME, SITZ UND RECHTSFORM

(1) Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in

Kaiserslautern. [...] Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion.

Wir, die (gesponserten und gesenkten) Mieter bestimmen in der Satzung, dass die Stadiongesellschaft den Namen nicht ändern kann?! Damit kann auch ein Investor aktuell in seiner Gesamtkalkulation keine Einnahmen aus dem Namen mit hineinschreiben?

Und wir sind der Meinung, dass wir mit diesem Satzungs-Punkt eine unverhandelbares Pfund für unsere Mitglieder/Fans/Sponsoren haben? Ich bin auch deshalb schon lange für die Freigabe des Namens durch die Satzung.

Diese Art von Investments macht der Würth nicht direkt. Aber indirekt ist für mich im Lichte unserer Situation durchaus sehr positiv zu sehen. Da scheinen ja noch ganz andere im Portfolio zu sein. Umwandlung des Fremd- in Eigenkapitals kann ja durchaus eine Last-Option im Kreditgeschäft sein. Wenn man sich drauf einlässt.