Der FCK ist immer noch interessant und er ist derzeit relativ günstig für einen Einstieg zu haben. Wenn in ähnlich strukturschwachen Regionen und kleinen Vereinen wie um Magdeburg, Erfurt, Chemnitz, Rostock, mit Abstrichen AAchen, Bielefeld und Offenbach selbst vor oder nach Insolvenzen Kapitalgeber/Sponsoren/Kreditgeber zu finden waren, dann muss es diese Chance auch in und um KL geben. Alles andere kann ich mir nicht vorstellen. Zumal wir von allen Genannten noch die größte deutschlandweite Ausstrahlung haben.
Unser Problem könnte/kann nur sein, dass wir noch nicht verzweifelt genug sind und Angebote ausschlagen. Denn bei Spielern, Trainern, Funktionären sind wir ja auch total wählerisch in der irrigen Annahme, dass wir heutzutage überhaupt noch Wahlalternativen hätten!
Wenn uns etwas umbringt, dann unsere eigene Hochnäsigkeit und Arroganz, wenn die sich nicht bald bei ALLEN mal verabschiedet.
Schaffen wir es mit DEMUT die Sachen anzugehen, dann können, die die jetzt Verantwortung haben das schaffen! Viele, nicht alle, davor, konnten oder wollten das nicht. Wenn es geht, dann schaffen die Aktuellen das! Und es geht, also siehe vor!