Nicht zu vergessen, dass damals die halbe Liga ihn angeblich jagte und hier ihn viele haben wollten. Statt Meier, glaube ich?!
Beiträge von empy
-
-
Und er wird Viele als Schwarzseher in die Ecke stellen.
Das ist unser Trainer und der kriegt erstmal unsere volle Unterstützung!!!
Ohne wenn und aber!!!
Nur der FCK!!!!
Wer das nicht hinten anstellt, der darf sich hier gerne (wenn angekündigt bitte auch den Arsch in der Hose haben und umsetzen!) hier oder auch auf dem Berg abmelden. Herrschaftszeiten!!!
Alle wollen nur das Beste für den FCK. Auch der neue Trainer, auch die Verantwortlichen!
Also: alles geben und positiv bleiben.
-
andere Stimmen sprechen von Sascha Hildmann. Von ihm kann ich mir so gar kein Bild machen
Ich weiß nur, dass der 1a vegan kochen kann.
-
Bitte nicht Christian Titz....
Da bin ich sogar bei Dir.
Allerdings gilt für mich immer: Wer uns helfen will und das nach Auffassung der Verantwortlichen auch können soll bekommt von mir eine volle Unterstützung und Kredit. Er arbeitet dann für unseren FCK und nur das zählt.
Und da ist mir die Historie plötzlich Wurscht. Wobei die Diskussion "weil er Mal da und da war" absolut zuwider ist.
Jedoch ist auf dem Papier auch nicht jeder gleichermaßen (in meinen Augen) geeignet. Kommt er dann doch: siehe zweiter Abschnitt!
-
Ich hoffe ehrlich gesagt ein Thiele bekommt mal eine Pause! Die Leistungen der bisherigen Saison rechtfertigen schon lange nicht mehr einen Startelf Einsatz!
Da muss ich Dir zustimmen und schrieb das auch schon vor einigen Spielen. Frontzek wollte ihm die Chance geben, dass der Knoten platzt. Klappte genau so gut wie bei Sandra damals. Wobei Thiele jetzt schon 1000mal besser ist. Trotzdem kann es Sandra auch, wie wir sehen. Nur bei uns wollte er nicht der ....
Ich tippe auf ein 3:0
Kombinier das.mit entweder/oder meinen anderen Tipps (Thiele trifft Tor oder Alu)! Und gib mir 10 % ab!
-
Oder, dass ihr die selbe Quelle habt.
-
-
Drei Mal Latte und Pfosten. Das gibt eine geile Quote.
Ich glaube aber tatsächlich an das Tor.
-
und thiele trifft.
-
Dann verdien halt Geld mit deiner Sicherheit. Dafür sind Wettanbieter legal da!