Keine Kreativität, keine Laufbereitschaft. Nix. Gott ist das erbärmlich. Halle lässt grüßen.
Sorry, aber auch zu dem Zeitpunkt, als du dieses schriebst, war das Spiel 1000mal besser als in Halle!
Keine Kreativität, keine Laufbereitschaft. Nix. Gott ist das erbärmlich. Halle lässt grüßen.
Sorry, aber auch zu dem Zeitpunkt, als du dieses schriebst, war das Spiel 1000mal besser als in Halle!
Wie kommst du an solche Bilder? Bist du akkreditiert? Sorry, kenne Deinen Hintergrund nicht.
@empty
also Vorsicht mit solchen Äußerungen
Solltest du mich meinen: richtiges Ansprechen mit richtigem Namen wäre nett und faktisch richtig wäre natürlich auch toll. Aber das würde bereits geklärt.
Man sollte auch nicht aus dem Auge verlieren, dass Aalen mit einem Sieg ans Mittelfeld anschließen kann und wir dadurch direkt an den Abstiegsplätzen zurück wären. Das ist mit Nichten eine komfortable Situation für uns.
Ok. Nach Worms, Alzey oder vielleicht sogar an den Bruchweg komme ich. Die Plätze fehlen mir alle noch.
gespannt ob der bund der steuerzahler badenwürtemberg,auch so hartnäckig unlauteren wettbewerb erkennt
wie bei uns der quante.
Ach Quatsch. Dazu müsste der vergleichbare Vogel a) den FCK hassen ungefähr b) nen guten Stand bei einem Schreiberling haben.
Bei M***z gab es ja auch nicht viel Getöse. Weder mein kostenlosen Bruchweg noch der neuen Hütte auf der grünen Wiese...
BaWü ist aber auch ein reicheres Land...
danke. Man hat vorort wohl Internetprobleme, lt. DBB.
auch der bei Fussball.de!
DBB-Ticker läuft gerade gar nicht.
Ohne wenn u. aber!
Also da sind wir mal zu 100 % konträrer Meinung!