mit exakt einem Gegentor verliert man 2:0???
ja. Weil das zweite klassisch fällt, weil's Harakiri gibt und dann egal ist.
mit exakt einem Gegentor verliert man 2:0???
ja. Weil das zweite klassisch fällt, weil's Harakiri gibt und dann egal ist.
Also wir haben heute exakt ein Gegentor bekommen. Und sooo viele mehr hätten es auch nicht wirklich sein können. (Fairerweise ergänzt sei, dass ihr mir die erste HZ nur erzählen lassen könnte aber die zweite HZ komplett sehen habe.)
Und wir hätten mind. drei schießen können. Das kann also so dermaßen schlecht kaum gewesen sein.
Ja, wir haben den Tabellenführer bei ihm zu Hause vor war ausverkauften Haus knapp nicht geschlagen. OK. Aber ich sah uns durchaus auf Augenhöhe.
Also kann ich keinen Grund für grundlegende Kritik am Trainer erkennen.
Weitermachen bitte!
PS: Der Vergleich mit Korkut ist meines Erachtens auch nicht angebracht. Wie der sich hier verabschiedet hat. Na danke! Und das TK in Stuttgart nichts auf kurzfristige Dauer bringt, das wusste doch wohl auch jeder! Unser MF wird das aber schaffen!!!
Die Dame in der PK ist doch erfrischend im Vergleich zu unserem Pressesprecher...!
Ist unser Pressesprecher verhindert/krank/abgelöst?
Mir egal, was genau!
PS: Mit nem kaputten Oberarm kann ich aber PKs machen. Wenn mich jemand zur Arbeit bringt. Oder ein Bus fährt...
Und bis zum 24.10.18 schon gespielt worden sein? Wie soll das denn gehen?
10.000 Plätze in der Husterhöhe. Sollte ziemlich voll werden!
Ich glaube erst an den Vertrag, wenn er offiziell unterschrieben ist. Und dann bewerte ich dessen Qualität und den Charakter des Spielers.
Duisburg wird absteigen. Mit Lieberknecht oder kurz vorher auch ohne.
Ich freu mich voll drauf! Und die Live-Übertragung finde ich schick für alle, die nicht dabei sind. Wobei FB nun auch wieder doof ist...
Vergesst bitte Eure Hoffnungen auf Lieberknecht, er ist eben in Duisburg gelandet.
PS: Ich finde eh, wir sollten bei MF längerfristig bleiben!
ZitatDie 1.500 offiziellen Tickets für den "Gästebereich"
gehen in Kürze über den FCK in den Verkauf.
Woher hast du diese Info? Meine ist: alle Karten via Auswärts-DKs (und/oder Fanclubs) weg und keinerlei Verkauf beim FCK.