Kann man die zwei nicht tauschen?
Beiträge von empy
-
-
Das Interview trift von Vernunft. Das schätze ich an ihn seit er da ist. Ist bestimmt nicht sexy. Aber das hatte uns auch nicht geholfen.
Er ist gut genug zu wissen, dass Plan B nicht toll ist, aber man kann ihn gehen. Besser als Plan "I".
Und er betont die Marschrichtung "Ruhe" und das ist zwar schwer aber richtig. Das Pfeiffen nach dem Köln-Spiel könnte ich bich verstehen. Denn abgesehen von den drei Torwartfehlern war das ein super Spiel und ein guter weiterer Schritt in die richtige Richtung.
-
Wem das bekannt vorkommt, der möge vortreten!
-
Das gibt ein Hauen und Stechen um die Tix. Bei den Preisen erst Recht.
Hoffentlich bekomme ich eine!
-
Kein Selbstläufer. Aber wir können auch noch mal zeigen, dass wir die Situation angenommen ahnen und dort mit Vielen Mann und Fraun anreisen!
-
Auch, wenn es irgendwie witzig wirkt, so finde ich die Aktion dennoch doof, denn ich habe einen hohen ethischen Anspruch an den Umgang mit Lebensmitteln. Damit spielt man m.M.n. nicht. Und hiervon werden viele im Müll landen. Und das ist unnötig.
-
Wir werden siegen!
-
Wird es da einen Ticker geben?
Das wird ja doch mal vielmehr Leute interessieren als in all den Jahren zuvor.
Kann der FCK nach den Statuten auch ein (offizielles, nicht getauschtes) Heimspiel haben? Also: gibt es einen Malus für höhere Mannschaften, wie im DFB-Pokal oder sind alle gleich?
-
Zweimal geführt gegen den Tabellenführer und durch einen Doppel-Pack verloren. Das ist doch nun nicht gerade schlecht?
-
Die Frage muss erlaubt sein, warum die Stimmung (angeblich?) so gut war und jetzt nicht mehr? Es sind die selben Leute!