Ich freu mich voll drauf! Und die Live-Übertragung finde ich schick für alle, die nicht dabei sind. Wobei FB nun auch wieder doof ist...
Beiträge von empy
-
-
Vergesst bitte Eure Hoffnungen auf Lieberknecht, er ist eben in Duisburg gelandet.
PS: Ich finde eh, wir sollten bei MF längerfristig bleiben!
-
Zitat
Die 1.500 offiziellen Tickets für den "Gästebereich"
gehen in Kürze über den FCK in den Verkauf.
Woher hast du diese Info? Meine ist: alle Karten via Auswärts-DKs (und/oder Fanclubs) weg und keinerlei Verkauf beim FCK.
-
Kann man die zwei nicht tauschen?
-
Das Interview trift von Vernunft. Das schätze ich an ihn seit er da ist. Ist bestimmt nicht sexy. Aber das hatte uns auch nicht geholfen.
Er ist gut genug zu wissen, dass Plan B nicht toll ist, aber man kann ihn gehen. Besser als Plan "I".
Und er betont die Marschrichtung "Ruhe" und das ist zwar schwer aber richtig. Das Pfeiffen nach dem Köln-Spiel könnte ich bich verstehen. Denn abgesehen von den drei Torwartfehlern war das ein super Spiel und ein guter weiterer Schritt in die richtige Richtung.
-
Wem das bekannt vorkommt, der möge vortreten!
-
Das gibt ein Hauen und Stechen um die Tix. Bei den Preisen erst Recht.
Hoffentlich bekomme ich eine!
-
Kein Selbstläufer. Aber wir können auch noch mal zeigen, dass wir die Situation angenommen ahnen und dort mit Vielen Mann und Fraun anreisen!
-
Auch, wenn es irgendwie witzig wirkt, so finde ich die Aktion dennoch doof, denn ich habe einen hohen ethischen Anspruch an den Umgang mit Lebensmitteln. Damit spielt man m.M.n. nicht. Und hiervon werden viele im Müll landen. Und das ist unnötig.
-
Wir werden siegen!