Hat eben sein erstes Tor für seinen neuen Club geschossen! (2:0 in Test eben RWE)
Beiträge von empy
-
-
Wir sollten ihm einen (fast) reinen erfolgsorientierten Vertrag anbieten, wenn er sich darauf einlassen würde. Er kann so Fitness aufbauen, Spielpraxis in der Zweiten sammeln und uns als Joker (oder später mehr) helfen. Und dann ist er fit und kann sich umschauen und vorher beweisen.
Hier gibt es auch keine Eingewöhnung.
Dritte Liga ist besser als die Couch für ein halbes Jahr und das Camp bei Peter Neururer.
+ Reines Gedankenspiel +
-
Für so eine feige und geschmacklose Aktion braucht man auch nix: Kein Hirn, keine Erziehung und auch kein Stück Mut. Kann man ja machen, wenn keiner guckt. Ganz Große sind die! Ganze große Feiglinge!
-
Diese Zahlen sind noch so hoch, wegen dem Derbycharakter. Der Wunsch ein Ticket zu kaufe muss durch das überzeugende Spiel aufgefrischt werden.
-
NRW Teufel
Das würde er wohl nicht bei Flutlicht raus posaunen.
Das andere klingt ja schon mal positiv, zumal in der RP das Gegenteil steht.
nun nicht mehr. nun haben sie abgeschrieben.
-
Schade, dass er es nicht geschafft hat sich professionell vorzubereiten. Da gehört das Gewicht dazu. Denn so war er für einen Profibetrieb leistungsunfähig. Das ist unprofessionell dem Team eine Option dadurch zu nehmen. Denn wenig kann viel bewirken in einer ausgeglichenen Liga.
-
Da bin ich mir nicht so sicher ob Bader das auch so sieht,
Da werden dann eher noch 2 Spieler geholt und im kalendarischen Herbst, sprich Oktober, ein Fazit gezogen.
3.Liga schwerer als gedacht, Team braucht Zeit, finanziell können wir uns eine zweite Saison leisten, bitte alle um Geduld und Herz, unterstützt das Team und den Trainer - gemeinsam für die Pfalz
Ostalb-Devil for Pressesprecher!!!
Der ist übrigens mit dem FC Wil in der zweiten Liga (Schweiz) Tabellenzweiter!!!
Ich bin beeindruckt. in der 2. CH-Liga.
-
Mal sehen ob überhaupt noch lange...
-
Starus Quo ist dritte Liga und Schulden bis über beide Ohren. Darum müssen wir ganz kleine Brötchen backen und auch viele viele unangenehme Dinge entschieden oder über uns ergehen lassen.
So nun darf es gern Gegenargumente gegen meine Fakten geben.
-
Und? Schade, aber wir haben ALLE eher das Problem, dass wir den Status quo nicht annehmen. Schaffen wir alle das nicht bald gehen wir definitiv unter. Wir müssen in der Realität ankommen, sie annehmen und daraus die Möglichkeit ausschöpfen!!!!