Beiträge von empy

Hatte mich das auch gefragt. Ist das aus der "Initiative" entstanden?

Ist das eine Art "Lauterer Weg" (Namensähnlichkeit beabsichtigt)?

Wer weiß was? Die Bande ist ja nicht umsonst an der Stelle.

Halle-Tix sind auch nicht zu beziehen. Aber es gibt vor Ort sicher genug.

Ich gehe davon aus, dass das eine Folge der trauriger Weise notwendigen Kürzungen ist: Entweder Entlassung oder verkürzte Arbeitszeiten hieß es.

Mit ähnlichen Folgen musste man rechnen. :hm:

Ich finde mein Trikot immernoch geil! :schild::jubel:

Und das mit den flammenden Nummern heißt doch nur, dass KEINER VON UNS Mal eben von der Tribüne eingewechselt werden kann. Shocking!

Meine letzte Hoffnung mit 40 und Bierbauch noch mal in die Karriere zu gehen, hat sich eben zerschlagen. Mist!

Schatz bestell den Lamborghini wieder ab!

:ironie:

Also ich z.B. habe mir noch nie ein neues Trikot gekauft. Bin da halt der Sparfuchs und habe meine guten Gründe. Aber für Liga drei gab es immer die Absprache mit der Finanzvorsteherin, dass ich das neue Trikot vor Saisonbeginn neu kaufen würde. Als Aussage meiner Treue und, weil wir dann jeden Cent doppelt brauchen würden.

Gesagt getan. Dass es geil aussieht, ist natürlich Bonus. :schal:

Wenn's eng wird:

1. Auswärts-DK Besitzer, insofern es das noch gibt und ich gehe davon aus.

2. Fan Clubs

3. Mitglieder

4. Offener Verkauf.

2. und 3. in der Reihenfolge nicht ganz sicher.

Da sind 1.000 schnell weg. Früher hatten wir mal 1.400 Stück zu 1. Liga und 2. Liga Zeiten. (Das weiß ich, weil ich Einer davon war.)

Den Rekord [...] Mehr als 50.000 Zuschauer gegen Werder Bremen II.

Bzw. das Spiel:

Finale - Rückspiell

29.05.1997

20:20 Uhr

0:0 (0:0)

HDI-Arena | 54.600 Zuschauer

Ich hatte mal einen Freundschaftsschal und wurde super aufgenommen dort. Das war zu 1.Liga-Zeiten. Hat sich viel geändert seither. Ich habe ihn mal getauscht und bin froh ihn loszusein. Obwohl ich den AAchen-Alkmar-Schal auch nicht wirklich gebrauchen kann. :heuldoch:

Man wird interessiert zu beobachten haben, wie sich die Rheinpfalz verhält bei Aufs und Abs. Sie haben oft die reißerische Berichterstattung gesucht. Und manchmal ganz krass eben nicht. Da läuft auch viel persönliches Spiel mit und dessen Tendenz wird mich faszinieren zu interpretieren.