Beiträge von empy

Der Trainer vom FCM macht das seit vier Jahren dort aus Prinzip. "Erkenntnis geht vor Ergebnis" nennt er das. War gestern in der (lokalen) Presse, falls jemand den Beleg braucht muss ich den noch suchen. Es scheint also eine durchaus gängige Trainermethode zu sein. Insofern hilft nur Vertrauen (oder Meckern :lol:)

Ich kann mir nicht helfen, aber ich mag sehr, was er und wie er es sagt. Das kam hier und da vorher auch schon im Einzelnen und bei einzelnen anderen Entscheidungsträgern vor, aber das kommt in einem sehr überzeugenden Guss aus seinem Mund, aus dem vom Klatt und dem vom Banf und dem vom Notzon. Das gefällt mir außerordentlich.

Und "Demut und Respekt" sind mir als Motto 1000mal lieber als so etwas, wie "furchtlos und treu" oder so ein Quatsch. Das Wort "furchtlos" klingt ähnlich. Ist für mich aber eher nach vorne und auf große Fresse gemünzt als "Respekt"! Ist aber nur ein Beispiel.

Ich hatte mich immer über Layenberger bei Union geärgert. Ich bin versöhnt. Nie hatten wir solch ein Signal und Partner wichtiger nötig. Und dass ER persönlich an der Mitgliederzahl arbeitet ist schlicht irre! Als Sponsor hat er davon erstmal nicht so viel eigenen Nutzen. Aber über das T-Shirt schon irgendwie auch.

Man stelle sich vor die Werbung mit Ingo Lenzen "und Uli Hoeneß" mit uns in Liga zwei. Was für eine Reichweite sowas hat, auch für den Verein!

es bleibt ja noch der Verbandspokal.

Ich teile Deine Meinung zur 1. Hauptrunde nicht, zum Verbandspokal aber definitiv. Den müssen wir holen und da müssen wir ernsthaft dran gehen. Auch, wenn es nur ein kleiner Pokal ist, so passt der doch sicher in die Vitrine.

Aber wann und wo gibt's dazu endlich Infos?! Ich suche und recherchiere schon lange. Das muss doch bald Mal kommuniziert werden?!!!!