Beiträge von empy

Das Argument zielt zu kurz. Es werden die Karten nicht bei den eigenen Fans bleiben. Das wäre ja so weit verständlich. Es kommen aber keine Vielen mehr dazu. Das heißt die Plätze werden frei sein. Das kann doch niemand wirtschaftlich wollen.

Zumal es dann schwierig wird zu verhandeln, wenn andere nicht rein dürfen aber aussen noch stehen obwohl drinnen noch Platz ist.

Gerade Halle versucht eigentlich alles um die Plätze zu verkaufen. Derzeit ist 2/3 noch frei!!!

Hi. Der Ticketshop des HFC hat den Verkauf für das Spiel gegen uns eröffnet! Und seht Euch Mal die "aktuellen" Verkaufszahlen an? Was wollten die bezwecken, als sie es vorher behinderten?

Das bedeutet doch nur, dass viele von uns sich am Stadion eindecken werden. Und das gibt Streß vor dem Anpfiff mit der Anstoßzeit?!

IMG_20180806_171023.png

Ich habe nun über Connections meiner Eltern mir zwei Tix besorgt in einem HFC-Block. Euch allen wünsche ich viel Erfolg bei der Kartenjagd. Fährt alle hin und zeigt ihnen, was viele Fans mit Leidenschaft sind!

Trotzdem kann man sowas doch auf Eventualitäten hin planen. Man weiß doch, dass viele von uns kommen werden und welche Stadien dafür geeignet sind. Das sind wenige in der Region. Aus denen muss eine Liste erstellt werden und die Verfügbarkeit JETZT schon geklärt werden. Und zwar für alle Termine bis zum Finale. Weil das könnten wir durchaus erreichen.

Plant.man nicht jetzt sind die Stadien vielleicht nicht verfügbar. Und dann eint der Betze. Und das finden die Gegner bestimmt unfair.

Klar gibt es das: Haupt- und Gegengerade. Aber das wird schwer mit den Karten, siehe oben.

Entweder die haben den totalen Zuschauer-Run (das wäre doppelt so viel, wie der Schnitt), oder die haben total Schiß vor uns. Da aber viele von uns ohne Karte anreisen müssen (so wie das da oben provoziert wird - nicht von Michael :P), wird's wohl brenzlig!

Abwarten und Hoffen. Mehr können wir eh nicht tun. Uns haben schon so viele große Namen, Eigengewächse, Sprücheklopfer langfristig verarscht.

Er und der aktuelle Kader dürfen mich gerne nachträglich als Stänker Lügen strafen. Dann hätten wir alle gewonnen. Das ist aber noch ein langer Weg.

Da geb ich Dir (bin ja auch Betriebswirt) Recht. Ist nur die Frage, ob sich das vermeiden lässt, bei den großen Einschnitten. Klatt ist BWLer durch und durch. Der ist da auch nicht blind. Und wie haben noch Drachen in dem Bereich. Die müssen das Problem sehen und das Risiko kennen.

PS: Beim HFC ist das Spiel im Ticketshop auch nicht Mal vorhanden! Obwohl viel spätere Spiele angeboten werden. =O