Hauptsponsor: Layenberger

  • Ich hatte mich immer über Layenberger bei Union geärgert. Ich bin versöhnt. Nie hatten wir solch ein Signal und Partner wichtiger nötig. Und dass ER persönlich an der Mitgliederzahl arbeitet ist schlicht irre! Als Sponsor hat er davon erstmal nicht so viel eigenen Nutzen. Aber über das T-Shirt schon irgendwie auch.


    Man stelle sich vor die Werbung mit Ingo Lenzen "und Uli Hoeneß" mit uns in Liga zwei. Was für eine Reichweite sowas hat, auch für den Verein!

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • Nach Layenbergers FCK-Einstieg - Wann sucht sich Union einen neuen Sponsor?




    https://www.berliner-kurier.de…n-neuen-sponsor--30957786

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • https://fck.de/de/fck-hauptspo…aengert-mitgliederaktion/


    https://www.facebook.com/Layen…9DVQWxt2VQaJCLBGquQysSKeM

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • „Der FCK hat da eine Chance vertan“ – Im Gespräch mit Harald Layenberger



    Quelle: https://www.blogvierzwei.de/20…h-mit-harald-layenberger/


    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • o-ton harald layenberger


    Ich bin nämlich einer, der nur das Geld ausgibt, was er bereits verdient hat.


    so denkt leider nicht jeder und darum haben wir heute noch darunter zu leiden