Auch angesichts der Leistung des Kaders von St. Pauli bin ich mir ob der Eignung von Stöver nicht mehr so sicher zu sein.
Beiträge von empy
-
-
Nur das eigene Wohl im Sinn...
Den Nutzen verstehe ich echt schon lange nicht. Die brauchen doch Aufmerksamkeit. In der 6. Liga ohne Zuschauer und Stadion haben die 0.
Bzgl. der Testabstimmung bin ich mir sicher, dass viele der Abstimmer gar nicht zur JHV kommen werden und so protestieren und auch Viele sich aus Angst, das Ende mit der eigenen Stimme zu besiegeln, auch für die Ausgliederung stimmen werden. Die eigene Meinung im Test kundzutun ist leichter, wenn man eine Meinung, wie z.B. @Südtribüne (durchaus differenziert und absolut legitim für mich) hat. Das ist völlig ok und auch ehrlicher. Aber die Angst ist auch ein starker Berater in diesem Fall.
Allein ob es reichen wird weiß ich nicht.
Ich bin dafür.
-
dann wäre er immer noch auf unserer brust.Wann war das den? Auf der Brust?
-
Mein Wunsch: Ligabeginn am 29.07. in Halle. Da bin ich eh da. Oder in Zwickau.
-
Aber ich frage mich ernsthaft,was er an Magdeburg findet?
Ne schöne Stadt mit viel Historie, tollen Menschen und der Arbeit mit etwas Geld und Liga Zwei?Warste schonmal da?
-
Hier und dort wird sehr intensiv über Layenberger als Hauptsponsor spekuliert.
Dort hätte damals wohl eher FG sich erfolgreich danebenbenommen, als SK.
Was dadurch gestützt wird,dassSK nunmal inzwischen viel TV Werbung für die macht.Wem hierfür ein kleiner Hinweis gefällt, der Schaue auf Seite 16 des aktuellen Mitgliedermagazins oder auf den Plakaten für das Legendenspiel. Dort ist Layenberger (als Sponsor sonst nicht mehr da) als einziger Sponsor angegeben, abgesehen von den üblichen Verdächtigen Lotto, RPR und Rheinpfalz.
-
Alles andere war ein fetter Schlag ins Gesicht aller sportlich erfolgreichen aber wirtschaftlich defensiven Teams. Ohne diese Ausnahmen könnten nur noch gestauchelte Traditionsvereine und vor allem gepamperte Konzerntöchter aufsteigen. Sportlich wäre dies das Armutszeugnis des DFB. Gleichwohl nicht das erste.
-
So oder so ähnlich sprach auch der nette ältere Herr (mir unbekannt) neben mir auf der letzten JHV. "Der Buchholz ist ein schwerer Charakter, aber er liebt den FCK bodenlos und wird nie riskieren, dass es mit ihm zu Ende geht." Er soll wohl schon öfter in Hintergrund Liquidität zur Verfügung gestellt haben. Er könnte auch einer der stillen Partner sein, die gesucht werden.
Sein klares Bekenntnis jetzt ist wirklich ein wichtiges Signal.
-
hört, hört! An solchen Aussagen werden wir die Beteiligten in den nächsten Wochen stark messen. Wer sich soweit aus dem Fenster lehnt, sollte besser bleiben, wenn er glaubwürdig sein will.
Für die 3L wird er wohl gut genug sein, denke ich. -
Ja, das ist bitter. Aber nur so kann man ihn vermutlich überhaupt für ein Gespräch zum Verbleib motivieren. Diese Saison brauchen wir ihn auch nicht mehr.
Das klingt alles sehr hart, aber von Seiten der Spieler und Berater wird auch hart verhandelt (z.B.: "Ich unterschreibe nicht, so lange die Liga nicht klar ist.")