Betzegeher, damit hat Du wahrscheinlich Recht. Nur mit der Zusatzbemerkung von mir, dass das Volk sicherlich gemeckert hätte, wenn er das zurecht getan hätte. Dann hätten wir nicht die Ruhe im Umfeld, die wir so haben!
Beiträge von empy
-
-
3.000 Paulianer in Koblenz, daher 10 Minuten verspätet angepfiffen!
Am besten der Kommentar auf 90.11: Die Ordner sind damit total überfordert.
Kommt mir echt bekannt vor aus der letzten Saison!
-
Wieso ????? wie hast du die Leistung eingeschätzt ????
Finde aber das eine 3 für Rodnei dessen Leistung sicherlich nicht gerecht wird......so ca. 2,5 bis 2,1. Er macht zwar keine Bude, aber haste mal gesehen, wo der überall ausgeholfen und die Bälle verteilt hat?!
Bei Rodnei steht die drei, wegen der Fehlpässe in HZ1 und in den letzten 10 Minuten. Allein der letzte! Puh, da stockt einem schon der Athem.
-
ne drei für Nemec ist ein schlechter Scherz!
-
gegen alle entscheidenden gewonnen, außer D-Dorf, die nicht aufsteigen werden. Das ist echt bärenstark!
Aber noch nichts ist geschafft!!!
PS: Außer dem Klassenerhalt!
-
Zitat
29.11.2009
Kantersieg über Tennis Borussia Berlin
Mit einem wahren Schützenfest absolvierte der 1. FC Magdeburg sein 16. Regionalligaspiel der laufenden Saison in der MDCC-Arena. Aufsteiger Tennis Borussia Berlin ließen die Baumgart-Schützlinge keinerlei Chance und siegten verdient mit 7:0.Bereits in der 12. Spielminute brachte Kapitän Radovan Vujanovic seine Mannen mit 1:0 in Führung. Sein Kopfball aus 5 Metern schlug unhaltbar im Kasten der Bundeshauptstädter ein. Kurz vor der Pause erhöhte Stürmer Lars Fuchs per Distanzschuss zum 2:0.
Die zweite Hälfte ging so weiter, wie die erste Halbzeit endete. Erst traf Radovan Vujanovic aus Nahdistanz, dann erzielte Martin Zander per Volleyballabnahme nach einer Ecke das zwischenzeitliche 4:0. Lars Fuchs krönte seine Leistung nur wenige Minuten später, indem er einen 40-Meter-Ball von Catalin Racanel direkt zum 5:0 verwandelte. Der für Fuchs kurz darauf eingewechselte Deniz Siga traf nach wenigen Minuten ebenfalls, nach einem Abspielfehler der TeBe-Abwehr. Das Tor zum Endstand war ihm ebenfalls vorbehalten. Eine Flanke von Stephan Neumann köpfte er mustergültig aus Nahdistanz ein.
Der höchste Heimsieg, seit dem Neubau der MDCC-Arena, bringt das Team von Steffen Baumgart wieder bis auf 7 Punkte an Spitzenreiter SV Babelsberg 03 heran.
Am nächsten Wochenende wartet auf den 1. FC Magdeburg eine schwere Aufgabe bei Aufsteiger ZFC Meuselwitz. Anpfiff in der bluechip-Arena ist am Sonntag um 13:30 Uhr.
Quelle: FCM.de 29.11.09 20:25
-
schön wär's. Da können sich alle Vereine freuen, denn unter 500 fahren da selten auswärts. Gerne mehr. Auch jetzt schon.
-
heute vor 9 Jahren hat "der Club" (der FCM) den KSC als dritten Bundesligisten aus dem Pokal gekickt.
ZitatHeute vor 9 Jahren besiegt der 1. FC Magdeburg den KSC in der dritten Runde des DFB-Pokals mit 5:3 nach Verlängerung. Die Karlsruher sind bereits der dritte Bundesliga-Klub, den die Oberliga-Kicker aus Sachsen-Anhalt aus dem Pokal schmeißen. Zuvor wurden schon der 1. FC Köln und der FC Bayern München besiegt. Im Achtelfinale ist gegen Schalke 04 dann aber Schluss.
Quelle: DFB.de 28.11.09 14:51
kann mich noch super erinnern. Ich hatte damals vorher gegen die Bayern ne Karte und mußte wegen Weißheitszahn-OP passen.
was habe ich mich damals geärgert. Das größte Spiel der Vereinsgeschichte, seit 1974, und ich war außer Gefecht.
-
was ich interessant finde ist, dass in der heutigen Meldung, dass Matze nochmal untersucht wird ganz explizit geschrieben wird, dass es sich nicht um neue Beschwerden an den alten Problemzonen handelt. Dass klingt für mich, wie eine Pflichtmeldung einer börsennotierten Fußball-AG. Dabei sind wir das gar nicht?
Ich denke, das hätte man so detailliert gar nicht schreiben brauchen.
-
ok, dann bleibe ich wohl besser brav!
kann ich eh am besten!