Beiträge von empy

3.000 Paulianer in Koblenz, daher 10 Minuten verspätet angepfiffen!

Am besten der Kommentar auf 90.11: Die Ordner sind damit total überfordert.

Kommt mir echt bekannt vor aus der letzten Saison!

Wieso ????? wie hast du die Leistung eingeschätzt ????
    Finde aber das eine 3 für Rodnei dessen Leistung sicherlich nicht gerecht wird......

so ca. 2,5 bis 2,1. Er macht zwar keine Bude, aber haste mal gesehen, wo der überall ausgeholfen und die Bälle verteilt hat?!

Bei Rodnei steht die drei, wegen der Fehlpässe in HZ1 und in den letzten 10 Minuten. Allein der letzte! Puh, da stockt einem schon der Athem.

Quelle: FCM.de 29.11.09 20:25

heute vor 9 Jahren hat "der Club" (der FCM) den KSC als dritten Bundesligisten aus dem Pokal gekickt.

Zitat

Heute vor 9 Jahren besiegt der 1. FC Magdeburg den KSC in der dritten Runde des DFB-Pokals mit 5:3 nach Verlängerung. Die Karlsruher sind bereits der dritte Bundesliga-Klub, den die Oberliga-Kicker aus Sachsen-Anhalt aus dem Pokal schmeißen. Zuvor wurden schon der 1. FC Köln und der FC Bayern München besiegt. Im Achtelfinale ist gegen Schalke 04 dann aber Schluss.

Quelle: DFB.de 28.11.09 14:51

kann mich noch super erinnern. Ich hatte damals vorher gegen die Bayern ne Karte und mußte wegen Weißheitszahn-OP passen. :shit: was habe ich mich damals geärgert. Das größte Spiel der Vereinsgeschichte, seit 1974, und ich war außer Gefecht.

was ich interessant finde ist, dass in der heutigen Meldung, dass Matze nochmal untersucht wird ganz explizit geschrieben wird, dass es sich nicht um neue Beschwerden an den alten Problemzonen handelt. Dass klingt für mich, wie eine Pflichtmeldung einer börsennotierten Fußball-AG. Dabei sind wir das gar nicht?

Ich denke, das hätte man so detailliert gar nicht schreiben brauchen.