Beiträge von empy

Er macht sich hier wegen Unterschlagung strafbar, da die aber subsidiär hinter der Nötigung zurücktritt, wird sie nicht erwähnt.

1. D.h., dass die Unterschlagung (denn der Schal ist ja nicht mehr im Eigentum des ursprünglichen Eigentümers) anerkannt, aber nicht bestraft wird? :wiejetzt:

2. Und wie wird der zu Schaden gekommene Ex-Schal-Eigentümer entschädigt?

3. Für mich ist noch die Passage interessant, dass die Beleidigung auf dem Schal nur auf Mannschafts- oder Vereinsmitglieder zutreffen kann. Das macht insofern Sinn, weil sie Teil der enstprechenden juristischen Person sind. Richtig? D.h., dass dieser Punkt auf mich als Mitglied anwendbar wäre? Wenn mir jemand einen Anti-FCK-Schal ins Gesicht hält, kann ich juristisch reagieren? Interessante Option! :schuldig:

"Oh Gott, spielt etwa DZAKA wieder ? " :rofl:

:rofl: :thumbup:

Wichtigtuer gibts halt überall, besonders jetzt die nächste Zeit wieder.
    Viel geiler sind da Leute, wie User Jennek, die schon mehrfach nachweislich bei Freistößen Schütze, Ecke und Art des Tores vorhergesagt haben. :respekt: Alter!
    Er hat eine Quote von bestimmt 30-50%, denn er streut sein Wissen auch nicht breit. Ich hau mich jedesmal, weg, wenn er das wieder tut!

Das mit den Agenturen ist mir klar, man merkt ja auch wie oft die selben Wortlaute es bis in die Tagesschau und auf Web.de schaffen. Schade!

"Hurencasting" und "ich hab ein Hochhaus gevögelt" zu tun.

Aber das verstehe ich nicht ?( bzw. habe ich noch nicht :jubel:

PS: @quarter: dann kann man auch fragen, warum Lampe den ersten Ball in Kowelenz quer durch die eigene Abwehr "rettet" und so ein Tor vorbereitet. Aber ich spreche ihn da von Absicht frei. Das kann man kaum so gut einstudieren, wie das geklappt hat, geschweige denn mit einem mannschaftsfemden Spieler. Dennoch kommt man leider ins Gübeln.

ja, weil wir an die Unschuld glauben wollen. Und das ist auch gut so, denn bei aller Sorge um die Ehrlichkeit der Beteiligten, wenn wir nicht mehr unschuldig denken, dann ist der Sport kaputt. Und dann macht es niemandem mehr Spaß.

Es gilt die Unschuldsvermutung und was die Welt und BamS wieder abziehen ist eine juristische Frechheit und das kommt sie eventuell noch teuer zu stehen. Da wird im selben Artikel der Welt die bestätigte Verhaftung des Würzburgers so dargestellt, als ob die drei Osnas auch verhaftet sind und selbst die Erklärung der Sandhausener Vereinsführung, dass dem nicht so ist, bringt sie nicht von dem Tenor ab, dass die Osnas im Knast sitzen. Und die Kosnequenz: Das ZDF-online zitiert das. Sky zitiert das und konfrontiert den Wolle mit halbgaren Informationen (von Fakten kaum zu reden). Und der ist nachvollziehbar total fertig. Ekelhaft sowas!!!!
    Ich muss :flow: wenn ich so was sehe. Ich war nur ein kleiner Schülerzeitungsredakteur, aber wir naiven Jungs hatten einen besseren Berufsethos, was Fakten und Gerüchte anging. ?(

*offtopicon* PS: Wenn ich überlege, dass ich fürs ZDF Gebühren bezahle, damit die bei Welt und BamS abschreiben? Ist das Gebührenargument nicht immer, dass die Öffis besser und objektiver sind?( Und dann gestern das Interview von Töpperwien mit Klopp und Tucher, wo 1 Frage/Aussage des Journalisten gestimmt hat, der Rest war falsch: MannMannMann, das war das schlechteste Interview seit langem! Schade um mein Geld! *offtopicoff*

Betzegeher: Dem stimme ich zu. Auch wenn es noch Spekulation ist, so ist für ein hohes Ergebnis eine flächendeckendere Manipulation von Mehreren nötig. Bei einem 9:0 quasi von allen Beteiligten auf beiden Seiten. Denn viele müssen treffen und viele dürfen nicht... Soll die Manipulation noch bezahlbar sein (es muss ja am Ende was rauskommen), dann muß man sich auf Wenige beschränken, die nen Ball oder Gegner vorbei lassen, oder nen Elfer provozieren/verschießen etc.

Wäre im großen Stil auf das 9:0 gesetzt worden, hätten die Alarmglocken des Frühwarn-Systems längst ohrenbetäubend geschrillt.
    Ich war in Koblenz dabei. Wir haben nach 7 Minuten gewußt, dass das in die Hose geht. Das war halt "so ein Tag", da ging eben nix. Dass wir nicht Tore schießen wollten kann man ja kaum behaupten bei ca 33 : ca. 8 Torschüssen, diversester Mannschaftsteile.

Ich versteh nur immer nicht, wie man im Ausland auf Jugendspiele und 5. Liga wetten kann. Davon können die Wetter doch kaum Ahnung haben, also können das doch nur Zockerwetten und tendentiell zwielichtige Gestalten sein?