01. Dezember 2009: "Sam Retter und Vollstrecker" (Die Rheinpfalz)

• Quelle: Die Rheinpfalz

• Aber mmn ist die 2,5 für ivo auch nicht richtig. Finde eine 3 wäre richtig gewesen 2 halbzeit war er wieder sehr gut mit torchance + torvorlage, aber 1 halbzeit war er ein totalausfall und vorallem was mich das meiste aufgeregt hat sehr leichtsinnig. Kurz war auch von seiner leitstung in der 1 halbzeit nicht zufrieden. Sid hätte finde ich eine 2 verdient. Rest geht in ordnung

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Wieso ????? wie hast du die Leistung eingeschätzt ????
    Finde aber das eine 3 für Rodnei dessen Leistung sicherlich nicht gerecht wird......

so ca. 2,5 bis 2,1. Er macht zwar keine Bude, aber haste mal gesehen, wo der überall ausgeholfen und die Bälle verteilt hat?!

Bei Rodnei steht die drei, wegen der Fehlpässe in HZ1 und in den letzten 10 Minuten. Allein der letzte! Puh, da stockt einem schon der Athem.

24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

• Hätte Sam eine bessere Note gegeben. Ivo war defensiv sehr schwach in der 1.HZ stand viel zu oft einfach in der Mitte.

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

• Alleine für das Tor und die Rettungsaktion auf der Linie nach der Ecke hätte Sam von mir ne 1 gekriegt. :respekt:
    Fußball wird schließlich durch die Tore entschieden, eins erzielt, eins für den Gegner verhindert, der
    spielentscheidende Mann gestern :gutgemacht: :held:

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

Einmal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()

• Naja @ Betzepower:
    wenn ein Spieler zufällig nen Ball abfälscht und er damit das entscheidende Tor "schießt", an dem die restlichen 90min das Spiel aber vorbei lief, kann man ihn nicht mit der Bestnote belohnen. Tor hin oder her.

So wars bei Sam zwar nicht, aber ihm ne 1 zu geben, "nur" weil er ein Tor geschossen hat (und eins verhindert hat), find ich - bei aller Euphorie - doch etwas übertrieben ;) Wobei ich die o.g. 3 aus meiner Sicht wenigstens auf ne 2,5 erhöht hätte. Das schon.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Naja @ Betzepower:
    wenn ein Spieler zufällig nen Ball abfälscht und er damit das entscheidende Tor "schießt", an dem die restlichen 90min das Spiel aber vorbei lief, kann man ihn nicht mit der Bestnote belohnen. Tor hin oder her.

So wars bei Sam zwar nicht, aber ihm ne 1 zu geben, "nur" weil er ein Tor geschossen hat (und eins verhindert hat), find ich - bei aller Euphorie - doch etwas übertrieben ;) Wobei ich die o.g. 3 aus meiner Sicht wenigstens auf ne 2,5 erhöht hätte. Das schon.

Ich hab das natürlich nicht so ganz ernst gemeint Gazza. Natürlich gehört auch die restliche Leistung zu der Benotung dazu. Sagen wir so, das Tor
    und die Rettung haben eine 1 verdient, (alleine schon weil es ein Kopfballtor war) der Rest vom Spiel eine 3, das gibt im Schnitt eine 2. :rotwein:

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

Einmal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()