Beiträge von empy

Hallo!

das halbe Ruhrgebiet wird da sein. Insofern lohnt sich ein Treffen ganz sicher!

Auf dem Bild fehlt die Zusatztribüne hinter Block P, die letztes Jahr da war und denke ich immernoch steht. Dort werden wir uns oben hinstellen, weil wir Kinder dabei haben. Ist etwas ruhiger. An deren Rückseite kann man sich ganz entspannt an der Mauer treffen an den anderen Punkten ist zu viel Wooling. Oder vor dem Blockeingang außen auf der Brücke, wenn man noch kein Tic hat.

Gazza: keine Sorge, Du kriegt Deine Karte, bin ich ganz sicher.

Junge Junge, hast du 'ne Ahnung! Trink du weiter dein Veltins. 8) :undwech:

zum besaufen gut aber zu teuer.

Veltins? Viel zu wenig Hopfen, daher zu süss, das geht nicht. Fast so schlimm wie Warsteiner. :deal:

Warsteiner geht ja auch gar nicht.Gern Jever, Flens oder Beck's

Nun, auch das mag ich. Ich mag auch süße Weine. Rot oder Weiß. Hauptsache Fruchtig......

uiuiui, da haben wir aber mal nen ganz verschiedenen Geschmack. Und Cola-Rot: meine Fresse, das ist ja voll ecklig. Das haben unsere Mädel zwischen 14 und 16 getrunken, weils in Italia das billigste Getränk war (noch vor aqua minerale).

Aber klar: jeder soll trinken was er/sie will: Wenn's scheh macht! :deal:

dass man dort für die normale Brezel 2 (in Worten zwei) Euro hinbättern muss. Für eine stinknormale Brezel mit durchschnittlicher Größe. Es gab auch noch Brezeln die waren etwas größer, allerdings kosteten die dann auch gleich 3 Euro.
    Curry-Wurst kostet so an die 3,30 Euro, natürlich ohne Pommes, die kosten extra.
    Das Bier im Stadion (Sorry Paule, dass ich das sagen muss...) Haake-Beck schmeckt süßlich ohne Ende und kostet den 0,5-Liter (schätzungsweise allerdings nur 0,4 Liter eingeschenkt) sage und schreibe 3,80 Euro.
    Das klingt jetzt in Richtung Werder alles relativ negativ, allerdings muss man auch anmerken, dass das Stadion im Moment umgebaut wird und wir uns schon an den Luxus des WM-Stadions Fritz-Walter-Stadion gewöhnt haben.

Hi Atti,

auf Schalke hatz das Ding mal 2,20 oder sogar 2,60 gekostet, wenn ich mich richtig erinnere. Das hat man inzwischen geändert. Hat man wohl eingesehen. Und das Bier kostet 3,60 pro 0,4 l, aber da ist eher weniger drin.
    Über den Biergeschmack kann man immer streiten. HaakeBeck ist eben genauso lokal wir das Karlsberg... Ich fände ja Beck's geiler. :thumbup:

um hier auchmal meinen Senf zur "BWLerscheiße" (bin auch einer) abzugeben:

Warum ist Fußball interessant und hat einen Marktwert? (Reihenfolge variabel)

Sport

Stars

Leidenschaft/Stimmung

Punkt eins und zwei kannst Du mit viel Geld sicherlich attraktiv gestalten. Und dann glotzen die Sky-Zuschauer auch sehr gern, was Du bietest. Gleiches gilt für teure Logen etc. Die kriegt man so durchaus sehr voll.

Aber wen interessiert das denn in der Loge oder auf dem Divan, wenn Totenstille herrscht im Stadion, weil keiner mehr Stimmung macht? Das ist total langweilig. Probiert doch mal Live-Fussball ohne den (teils auch nervigen) Kommentar und die Hintergrundgeräusche zu gucken. Na? Irre spannend, was?

Diese Investoren begreifen nicht, dass sie dauerhaft Fans wie uns brauchen, damit das interessant bleibt und irgendwann auch Gewinne abwerfen kann. Das muss das Ziel sein, wenn ich in einen existierenden Verein investiere. Selbst Hopp will das langfristig sehen.

Also werde ich, wenn ich es nicht anders verhindern kann boykottieren. Ich gehe nicht hin, mache keinen Lärm. Es wird mir zwar viel Fehlen. Aber da gehe ich hier lieber auf den Platz gegenüber, oder zu irgendwelchen Kids.

Die Investoren sind nicht das Ende des Fußballs, oder der Traditionsvereine. Sie sind das Ende interessanten Fußballs! Und das sollten sie langsam mal begreifen!

und Schalke bringt mormalerweise immer reichlich mit! Das kann man hier in der Woche total vergessen. Außerdem müssen sie im Gästeblock stehen. Und stehen können die nun gar nicht leiden. Haben ja einen reinen all-seater. Ok, die Ultras und Allesfahrer.de-Truppen stehen auch im eigenen Stadion, aber jeder schön auf seinem Sitzplatz. Enge kennen die glaube ich gar nicht. Aber das am Rande.

Stimme dir voll zu! Die Einnahmen werden 50:50 geteilt. Es kommen eher 20.000 als 30.000 und wenn man gegen einen 2.Ligisten gespielt hätte, wäre die Chance auf ein Weiterkommen und weitere TV- und Zuschauereinnahmen größer. Dann wären auch weniger (zumindest einer :deal: ) Zweitligisten drin und man nimmt automatisch mehr durch mehr Zuschauer (egal ob Heim- oder Auswärtsspiel) ein. (Weil größere Stadion, mehr Interesse)

Wenigstens mal wieder ein Heimspiel. Das hat wirklich gedauert. Ist aber auch kein Wunder, wenn man sich so anstellt, wie wir in den letzten Jahren...

An einem guten Tag aber durchaus auch machbar.

Und dann bitte NICHT die Bayern. Ist doch Unsinn: Weiterkommen bringt die Kohle, die wir brauchen. Siehe Argumente oben.

Ich will endlich mal wieder nach Berlin. Und da kann ich gern die Bayern haben. Vorher gern nur "einfache" Lose. Ist doch viel lustiger! :schild:

Warum wollt ihr sie ausbuhen? Wenn sie in der NM spielen, buht ihr sie doch auch nicht aus! Welch ein Schwachsinn! :autsch:

In diesem Spiel gilt es, den FCK anzufeuern, nicht gegnerische Spieler auszubuhen! :schild:

dem kann ich nur beipflichten!

Also ich finde die Anstoßzeiten nachwievor sehr gewöhnungsbedürftig. Mir kam gar nicht in den Sinn, dass der 8.8. ein Samstag sein könnte, daher habe ich den Tag anders geplant. Ich konnte sowieso nicht aufm Betze sein und Sky haben wir auch nicht, also habe ich was mit den Kids und Opa :weiseropa: unternommen (das am Rande). Und dann hat mich meine Freundin gestern im FCK-Trikot überrascht. Ich dachte sie hätte sich im Tag geirrt. :autsch:

Andererseits ist jetzt von Freitagabend bis Sonntagabend durchgängig (auch 2.liga-)Fußball, wenn man will. Die Amateure leiden aber sicher, siehe auch RWE vs FCK II. Da wären früher bestimmt mehr zu RWE gekommen. Obwohl eine 2. Mannschadt auch nicht so attraktiv ist...