Beiträge von empy

Hallo Leute,

wißt Ihr was?: Bei allem Schulterklopfen, das Reghe verdient hat, VERSTEHE ich die Trennung nicht!

Was macht das für ihn für einen Sinn? Klar: Der FCK hat jemanden aus dem viel zu großen Kader gestrichen, aber er kann doch dadurch nur verlieren! Er kann nicht mehr durch unsere Trainer und Mediziner kostenlos aufgebaut werden und er verliert sein Gehalt. Nur, wenn wir nicht soviel "Auflösegebühr" bezahlt haben, wie er noch verdient hätte, dann macht es ja für uns Sinn. Also hat er weniger gekriegt als durchs Versuchen wieder heranzukommen. Oder eben "Aussitzen". Dass er das nur macht, damit er dem FCK helfen kann, wäre ja menschlich toll aber totaler Schwachsinn, denn er als Angestellter muss doch auch erstmal sehen, wo er bleibt.

Vielleicht kann es ja einer von Euch erklären? Es sei denn er hat was Neues. Glaubt da jemand dran?!

Dennoch wünsche ich ihm alle Gute und noch eine weitere Karriere.

Runström hat auch darunter gelitten, dass damals gar nix aus dem Mittelfeld kam. Ich glaube er war auch Opfer des Systems, zu dem er nicht paßte.

Und insofern hoffe ich, dass der andere Testling eine Chance bekommt, und nur geholt wird, wenn auch die Rahmenbedingungen ihm eine Chance geben.

Und wenn er nicht zu teuer ist.

Ja, kann wirklich nur direkt vom Verein kommen ... finds auch ne super Sache! Hat für mich DBB den Rang abgelaufen als schnellste Informationsquelle und dazu ist diese noch 100% zuverlässig.

ist wirklich gut, dass man schnell und seriös informiert wird. Jedoch habe ich nicht verstanden, warum ein Zwischenstand beim Ziemer-Deal rausposaunt wurde...

Mit einem guten Preis, gerne. :hi:

dem stimme ich voll zu: Wir sollten unbedingt noch einen Keeper versilbern. Da muss etwas an Kohle machbar sein!

Die mag ich zwar alle menschlich und sportlich, aber es sind zu viele und ich glaube auf mittelfristige Sicht ist Gerry der Einzige, der verkaufbare Spieler hervorbringt. Und die brauchen wir um uns mal finanziell zu konsolidieren und sportlich voran zu kommen!!

Leider kann Gerry nicht 5 pro Saison züchten!

Ich auch nicht. Soll ich es jetzt gut heißen, dass sie noch ne 2. Chance bekamen oder missbilligen, dass sie ihren Kopf durchgesetzt haben und doch noch Profiverträge bekommen. Man müßte die Basis der "Einigung" wissen.

ich tippe auf Folgendes: Die haben gezockt, haben sich erstmal verzockt (vielleicht nicht mit Stefans Härte gerechnet) und dann gemerkt, dass sie so eine Chance dann so schnell nicht wieder bekommen. Dennoch tippe ich die Einigung ist, dass sie einen relativ kurzen Vertrag bekommen haben. Verkaufen ist damit nicht sehr lukrativ. So hat jeder seinen Willen bekommen und so kann man sich auch mit diesem Kompromiss auch weiter in die Augen sehen.

Das heißt für uns, dass sie ihr Talent bei uns schnell zeigen müssen, denn in 2 Jahren sind sie bei echtem Talent weg. Wir haben also nur langfristig was von ihnen, wenn sie nicht interessant für Andere werden und bleiben. Und dann haben wir auch nicht viel von ihnen. Also wünsche ich mir, dass sie voll einschlagen. Dann haben wir wenigstens 2 Jahre etwas von ihnen. :deal:

...

Beim Nochmallesen ist mir meine innere Zerrissenheit über diesen Deal doch schmerzlich bewußt geworden... :gruebel:

Ja schon aber was Verträge heut wert sind erleben wir gerade. Trotzdem schön

tja, so kriegt man eben 2011 noch Kohle für den Mann, sollten wir ihn abgeben wollen oder müssen.

Die absolut richtige Entscheidung vom Verein! Es muss uns mal möglich sein einen Torwart zu verkaufen und damit Geld zu machen. Und Gerry sollte einen unbefristeten Vertrag bekommen. Der Mann ist einfach Spitze! :gutgemacht:

Verstehe nicht so ganz was dein Problem ist. Warum sollte ein Verhandlungsstatus nicht gemeldet werden. Es gibt doch genug Transfers wo man schon Tage vorher weiß, dass da was passieren könnte.

ganu einfach: Ich habe ein Toppmöller-DejaVú. Da wurde auch immer gleich jeder Zwischenstand rausposaunt. Und nachdem SK kam, war endlich mal Ruhe um den Verein, nicht ständig Schlagzeilen. Das habe ich persönlich sehr genossen. Ich mag dieses Publicity-Hascherei nicht.

Wenn die Presse was rausbekommt, dann ist das deren Job, aber müssen wir das auch noch Forcieren?

Ich meine: NEIN!

(Und wenn Wehen schon aus der Presse weiß, dass wir ihn loswerden wollen, dann werden wir nicht den Topppreis bekommen, oder?

kann mir mal jemand sagen, was das soll, dass die noch-nicht-Vollzug-Meldung bei Twitter erscheint? Was sollte denn das? Seit wann untergraben wir uns selbst wieder unsere äußere Souveränität, was die alleinige Vermeldung von tatsächlichen Ergebnissen angeht? Das hatte seit S.K.'s Regide so schön geklappt. Es war eine Wohltat nur noch richtige FCK-Meldungen zu hören! Zu Twittern ist sicherlich zeitgemäß, aber das schoss meiner Meinung nach klar über das Ziel hinaus und hat unserer a) Glaubwürdigkeit, was Verschwiegenheit angeht und b) unserer Verhandlungsposition zur minimalen Ablösesumme geschadet! :schuldig:

angel99 und mich hat die traurige Nachricht von Volkers Tot im Urlaub erreicht. Wir konnten es nicht glauben, stand er doch mitten in seinem jungen und so fröhlich geführten Leben. Eine SMS an WKV brachte die traurige und unfassbare Gewissheit. Sicherlich haben wir Volker erst in der letzten Zeit persönlich überhaupt erst etwas kennelernen können, jedoch war seiner gute Stimmung stets beeindruckend ansteckend. Wir kannten ihn vor allem durch dieses und das ehemalige NRW-Forum und unser Tippspiel.

Wir hätten uns gefreut ihn viel näher kennlernen zu können, wie manch anderer es beim Forumsgrillen und Fußballturnier die Gelegenheit hatten, wenn sie ihn nicht ohnhin schon besser kannten. Aber allein in den Foren war er uns schon sehr ans Herz gewachsen.

Unsere Gedanken und Beileid sind bei dem Rest seiner großartigen FCK-Familie, die wir auch kurz kennenlernen konnten.

Unser Dank geht an alle, insbesondere Dich lieber Michael, die die große FCK-Fan-Familie bei seiner Familie und Beerdigung vertreten haben. Danke, dass ihr einem so tollen Fan und Freund, Kumpel, Menschen diese große Ehre erwiesen habt und zeigen konntet für wieviel Herzenswärme die FCK-Familie steht.

angel99 (Angelika) und empy (Sascha)