das war sogar mal bei einem Wechsel Artikel inkludiert,
macht auch nichts, wir gewinnen sowieso
Eben. Und den letzen Spieltag kann man auch verfolgt haben.
das war sogar mal bei einem Wechsel Artikel inkludiert,
macht auch nichts, wir gewinnen sowieso
Eben. Und den letzen Spieltag kann man auch verfolgt haben.
Ich wusste es. Also kann das auch der Spieler, der Berater und der Sportvorstand gewusst haben. Die kriegen alle Geld für solches Wissen. Ich nicht.
Das mit dem Ärzteteam kann ich so nicht stehen lassen. Klar bekommt man schnell "dieses Gefühl" aber konkrete Vergleiche kann man selten ziehen UND auch in dem Team gab es in den letzten Jahren viele Veränderungen. Demnach waren alle Blindgänger. Und das ist wenig plausibel, dass ausgerechnet in der Palz nur die "dummen" Mediziner wohnen sollten.
Nein. Man spart (leider) an allen Enden. Weil wir müssen. Es musste daher zu solchen Ergebnissen kommen.
Positv bestärken bringt sicherlich mehr als polemisch draufhauen, zumal wenn man eine psychologische Barriere vermutet.
Man kann jedem Profi oder anderweitig Verantwortlichen nur raten keine Foren zu lesen. Selbst die Presse sollte man eigentlich meiden. Aber das geht noch schlechter.
Sorry: aber träum weiter.
Die ersten 4 Spieltage wohl schon. Hängt eben auch ab, wer in Liga eins wann international spielt und welche Spiele welche Zuschauerzahlen bringen werden. Das schleift sich bis in die Tiefen Ligen durch.
Oder Mangel an Alternativen im Markt oder für einen Laden wie uns.
Hihi. Die haben auch den Becca?
Nochmal Unsinn. Im Falle der Insolvenz ist der weg. Der hat uns keinen Kredit gegeben, weil wir so geile Zinsen anbieten. Das hat er nicht nötig. Er will, dass er am Ende mit DEUTLICH mehr Kohle, oder Renomé heraus kommt.
Das passiert am wenigsten, wenn wir Scheitern. Und damit er.