Ein machbarer Gegner
.
Ach was. Hier zittern doch schon wieder Viele, weil die Mannschaft lieber absichtlich verliert und der Hildmann eh unser Totengräber ist.
Ich freu mich Eintracht, Wormatia und FKP möglichst lange aus dem Weg zu gehen.
Ein machbarer Gegner
.
Ach was. Hier zittern doch schon wieder Viele, weil die Mannschaft lieber absichtlich verliert und der Hildmann eh unser Totengräber ist.
Ich freu mich Eintracht, Wormatia und FKP möglichst lange aus dem Weg zu gehen.
Kann man es irgendwo sehen oder hören?
Er wäre blöd, wenn er an der Marke FCK (Farben, Logo etc.) etwas ändern würde. Denn die Marke selbst ist der wesentliche Kern dessen, was sie Bewertun überhaupt noch rechtfertigt. Macht er das kaputt ist sein Anteil auch sofort weniger wert.
Abgesehen davon, dass er er keine Mehrheit hat und sich damit nur Feinde schaffen würde.
Ich habe ein bisschen Pipi in den Augen!
Und warum sind die jetzt schon aufgestiegen???
das war sogar mal bei einem Wechsel Artikel inkludiert,
macht auch nichts, wir gewinnen sowieso
Eben. Und den letzen Spieltag kann man auch verfolgt haben.
Ich wusste es. Also kann das auch der Spieler, der Berater und der Sportvorstand gewusst haben. Die kriegen alle Geld für solches Wissen. Ich nicht.
Das mit dem Ärzteteam kann ich so nicht stehen lassen. Klar bekommt man schnell "dieses Gefühl" aber konkrete Vergleiche kann man selten ziehen UND auch in dem Team gab es in den letzten Jahren viele Veränderungen. Demnach waren alle Blindgänger. Und das ist wenig plausibel, dass ausgerechnet in der Palz nur die "dummen" Mediziner wohnen sollten.
Nein. Man spart (leider) an allen Enden. Weil wir müssen. Es musste daher zu solchen Ergebnissen kommen.
Positv bestärken bringt sicherlich mehr als polemisch draufhauen, zumal wenn man eine psychologische Barriere vermutet.
Man kann jedem Profi oder anderweitig Verantwortlichen nur raten keine Foren zu lesen. Selbst die Presse sollte man eigentlich meiden. Aber das geht noch schlechter.