Ach du Sch... Stimmt. Der ist ja gerade eingestiegen. Ausgerechnet der ist der letze Mohikaner. Um Gottes Willen!
Beiträge von empy
-
-
Ich bin eher gespannt wer Klatt und Bader nachfolgt. Und wer dafür geeignet/gewillt/bezahlbar ist.
Ich bin mit meiner Meinung inzwischen wohl ziemlich allein. Aber ich halte Klatt immer noch für den besten Mann seit Jahren. Und zwar im ganzen Verein.
Außer Gerry. Der steht über den Dingen.
-
Nein. Soviel Nüchternheit sollte man schon an den Tag legen. Demokratisch haben wir Mitglieder noch alle Zügel in der Hand. Wir können allein noch alles umstoßen. Dabei können wir auch die Insolvenz selbst herbeiführen. Alles noch in unserer Hand. Nur nicht viele gute Alternativen.
Wir sind aber rechtlich absolut noch nicht unumkehrbar fremdgesteuert und auch noch nicht rechtlich insolvent. PUNKT.
-
Glückwunsch zu so einem Alleinherrscher! Das kann passieren, wenn sich in Abhängigkeit von einer Person gegeben wird.
Das ist Quatsch. Wie ein Beserker kann sich auch ein Manager oder Trainer oder Vorstandsvorsitzender aufführen.
Da gibt es natürlich leichter Konsequenzen. Aber muss auch nicht. Da bleibt Vieles intern. Was manchmal auch so sein sollte.
So manch eine Ansprache in tieferen Ligen wird dem obigen nahe kommen.
Dennoch zeigt es mir, dass wir diesen "Charakter" im Fussball besser nicht bei uns haben. Er könnte aber, trotz vielen Geldes, es sich bei uns aber so extrem nicht leisten. Da haben wir andere Strukturen und auch andere Einflussnahme von außen. Auch finanziell würde da so mancher Kommen und gegenarbeiten, um dem FCK zu helfen. Uerdingen hat er tatsächlich voll in der Hand. Auch rechtlich!
Bei einem solchen Konstrukt, wäre meine Mitgliedschaft aber beendet und vermutlich würde ich deutlich weniger bis gar nichts in den Verein mehr stecken.
-
So lange der FACHliche Kelch an uns vorüber zieht, kann ich mit Vielen leben...
FACHkompetenz scheint ja - nach Meinung vieler User hier - auf dem Berg derzeit eher ein Ausschlusskriterium zu sein.
-
Ein machbarer Gegner .
Ach was. Hier zittern doch schon wieder Viele, weil die Mannschaft lieber absichtlich verliert und der Hildmann eh unser Totengräber ist.
Ich freu mich Eintracht, Wormatia und FKP möglichst lange aus dem Weg zu gehen.
-
Kann man es irgendwo sehen oder hören?
-
Er wäre blöd, wenn er an der Marke FCK (Farben, Logo etc.) etwas ändern würde. Denn die Marke selbst ist der wesentliche Kern dessen, was sie Bewertun überhaupt noch rechtfertigt. Macht er das kaputt ist sein Anteil auch sofort weniger wert.
Abgesehen davon, dass er er keine Mehrheit hat und sich damit nur Feinde schaffen würde.
-
Ich habe ein bisschen Pipi in den Augen!
-
Und warum sind die jetzt schon aufgestiegen???