Nicht vergessen: es gab mehrere verschiedene Vereinsführungen in der Ismaik-Zeit.
Beiträge von empy
-
-
Es gibt aber dennoch auch keinen Anlass ihn bedingungslos negativ zu sehen. Auch da darf man sich in meinen Augen gern ein wenig zurück halten. Er wird immer wieder dargestellt als sei er der sichere Totengräber des FCK. Aber warum te er das sein. Macht für ihn keine Sinn dafür noch 2,6 Mio. plus X zu verjubeln. Dafür hätte er einfach zusehen können.
-
Unsinn! Wenn die sportliche Leitung ihn nicht stark genug sieht um eine Alternative zu sein nimmt er nur einen Kaderplatz weg. Z.B. für die von uns so sehr geforderten eigenen jungen Leute.
Die Leihe macht so für Alle einfach Sinn. Warum er als Aufstiegsspieler geholt wurde, ist eine andere Frage.
-
Er hat sich bei einem namenlosen Verein in der DK-Liga nicht durchgesetzt.
Hm. Ich bleibe verhalten.
-
Nicht lachen. In 1 Jahr fahren wir dorthin!
-
Wie viele Minuten hatte der denn um den Bus zu finden. Das ging ja Ratz fatz mit dem ersten Kick bei ihm.
-
Und wir nen Mann, vom Typ, wie Locvenc kriegen.
-
Ohne ihn wäre BS agestiegen.. auch wenn ich ihm das Niemals zugetraut hätte.. so fair muss man bleiben.
Ja und das kam durch meine Aussage schlecht rüber: das akzeptiere ich,es sind ja auch Fakten. Aber: da würde auch böse viel investiert und ich traue ihm das auf einem höheren Niveau und nicht entsprechendem Kaderinvestment nicht zu.
-
Ja. Das wissen wir. Und? Das haben wir uns verdient und müssen nun damit umgehen. Das ewige Jammern bringt doch nix.
Ich hoffe auf 35K Zuschauer und eine minimale Chance. Mehr (bei beiden Parametern) erwarte ich nicht.
Wir werden leider schon Mal nicht kommen können. Sind noch im Urlaub und schauen irgendwas dort.
-
Urdingen - Dortmund
Bitte nicht schon wieder! Wo ist das ein Derby??? Nur, weil sie 1 Jahr in Duisburg gespielt haben?
Das ist Rheinland ("Rhein") und Dortmund ist Westfalen ("Ruhr"). Wir haben sogar verschiedene Pokale!
Das ist das selbe Bundesland. Na und? Wären Bremen und Braunschweig ein Derby?